Moin Moin und VFR ade

  • Hallo ihr,

    leider und mit vielen Tränen im Auge muss ich nach kurzer Zeit meine Dicke wieder verkaufen. ;(

    Die VFR 1200 ist mit Abstand das beste Mopped was ich bis jetzt fahren durfte. Nun zwingen mich
    leider ein paar Gründe ( die ich nicht nennen möchte ) mich dazu Sie leider zu verkaufen.

    Ich werde in naher Zeit zusehen, mir wieder eine VFR zuzulegen. Aber nicht als Hauptmopped, sondern
    nur zum nun ja ....rumblasen.

    Werde aber weiter hier im Forum angemeldet bleiben. :)

    Da ich mein Möppi mit Liebe zum Detail umgebaut habe, biete ich unter BIETE einige nette Dinge an.

    Lieben Gruß

    Henning

  • Hey Henning,

    sowas liest man auch nicht gern. Schade...aber Du wirst für diesen Schritt Deine Gründe haben. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft...und möge die Zeit schnell vergehen, bis Du wieder ne VFR bewegen wirst.

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Das ist aber eine sehr traurige Nachricht ;(
    und ich hatte mich so gefreut das Feuerhuhn an Pfingsten kennen zu lernen. :S

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Na dann.....
    und wenn das Teil so hässlich ist, dann musst halt ein bischen abseits parken. ;) :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Schade...

    Aber so viel ist sicher:

    Es kommt auf den Menschen an, nicht aufs Moped.

    Vll. wirds ja wieder mal ne VFR, wenn nicht, auch egal...

    Hauptsache, du bleibst hier Mitglied und trägst zu der hohen Mitgliederzahl bei ;) :D

  • :D Na da bin ich mal gespannt!
    Wer einmal den V4 unterm A... hatte wird sicherlich zurück kommen, egal ob SC oder RC.

    Ach ja Henning kenne ich sehr gut und es wäre schade gewesen, wenn er Pfingsten abgesagt hätte.
    Er veranstaltet Huntlosen Treffen, viele V4 verseuchte und da gehts immer sehr lustig zu!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)