Garmin 340/350 LM

  • Hallo Michi,

    das Navi ist leistungsmäßig unter dem 660 positioniert. Touratech hat auch schon neue Halterungen dafür hergestellt. Schaue doch da einmal auf diese Internetseite. Da Touratech mit Garmin einen "Zusammenarbeitsvertrag" hat, können die sehr genaue Infos geben. Es kann mehr als die 200er Baureihe aber nicht so viel wie das 660. Ich kenne leider noch keine Erfahrungsberichte, da ich das 660er habe.

    Gruß Jürgen

  • Hi Jürgen,

    ich bin auch 660er-User, aber als ich das 340er gesehen hab, dachte ich gleich mal, ich verkauf das 660er und hol mir das neue...

    Aber jetzt hab ich scho a bisserl gelesen und es ist tatsächlich so wie du sagst, dass es darunter positioniert ist...

    Spontan fällt mir dazu ein, dass es zB nicht mit einem Handy koppelbar ist, die Ausstattung nicht komplett ist wie beim 660er und keinen Akku zum wechseln hat...

    Aber dennoch soll es einen schnelleren Prozessor haben, ne schönere Grafik, nen grösseren internen Speicher und vor allem das Lifetime der Karten ist ja auch dabei...

    Aber alles in allem werd ich wohl beim 660er bleiben ;)

    Obwohl das neue Garmin schon eine interessante Alternative ist...

    Schönen Abend noch :)

  • ...jupp, davon kann ich auch berichten...

    Mein 660er ist ein 2t-Gerät :whistling:

    Nur eins muss man sagen: In der Garantiezeit ist Garmin sehr kulant!

  • Habe auch das Urzumo 550.
    2007 gekauft und 2011 eingeschickt weil das Display defekt war.
    Kostenvoranschlag keine 150 €.... habe ich zugesagt und was kam, ein komplett neues Zumo 550 eingepackt mit allem Zubehör :thumbup:
    Ja und nun schaue ich auch schon mal nach einem 660er... aber, das hat noch Zeit

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)