Wir haben es getan....

  • Hey,
    im Oktober war bei unserer VFR der 12000er Service fällig. Bewusst habe ich mich da für den Crosstourer mit DCT als Leihmotorrad entschieden. Wir wollten Ihn einen Tag probefahren um einen wirklichen Eindruck von dem bike zu bekommen.
    Nach der sehr ausgiebigen Probefahrt waren wir von dem bike überzeugt. Das DCT, an das ich mich vor einem Jahr noch nicht heran getraut hatte, hat mich mit seinen vielfältigen Möglichkeiten wirklich überzeugt. Der Soziusbetrieb wird wesentlich angenehmer als bei der Schaltversion der VFR1200F und die Handlichkeit ist wirklich sehr schön.
    Ich will da die 1200F nicht schlecht machen, aber der Crosstourer liegt mir/ uns einfach besser.
    Zum bikestart bei Honda Semmler in Herborn am 05.01.2013 haben wir uns dann ein Angebot für die VFR machen lassen, bei gleichzeitiger Abnahme des Vorführers den ich bereits im Herbst dort gefahren bin. Am letzten Mittwoch haben meine Frau und ich dann nach kleineren Verhandlungen ja zum Crosstourer gesagt und Ihn gekauft.

    Heute steht er noch in Gießen auf der Motorradmesse und bei besserer Wetterlage wird er in in den nächsten 2 Wochen gebracht.
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03546b4q1w203us.jpg]


    Zur Ausstattung gehören :
    - Beide Hondakoffer + Honda Topcase
    - Bagster Sitzbank
    - Heizgriffe
    - MRA Vario screen
    - Hauptständer
    - 12Volt Steckdose
    - Windabweiser
    - Spritzschutz hinten

    Jetzt wird das Warten lang.

    Gruß,...vom Mike... :)

    Unser "Glücksschwein " VFR1200XD

    3 Mal editiert, zuletzt von Mike65 (20. Januar 2013 um 18:02)

  • Moin Mike,
    na denn man herzlichen Glückwunsch zum neuen Möp. :thumbup:
    Beim Kauf im Winter is nur immer das Problem, das es so lange Dauert bis man mal fahren kann. :thumbdown:
    Aber Du weißt ja worauf Du wartest. :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hey,...
    danke für den Tip,..Signatur geändert, Schnee muss jetzt gaaanz schnell weg...

    aber bis dahin hab ich zum Glück noch was zum Schrauben,...
    ( Meine Africa Twin,RD07, Bj 94, ...da wechsele ich momentan die Ritzelwelle des Motors...)
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/schwingeaufgeat4j017kinb_thumb.jpg]




    danke schon mal für die Glückwunsche, Gruß,....Mike.. :)

    Unser "Glücksschwein " VFR1200XD

  • Hoi Mike
    Auch von mir Glückwunsch zum neuen /gebrauchten Schneewittchen.
    Meine wartet auch noch Jungfräulich beim Händler auf mich.
    Mal schauen wenn alles klappt krieg ich sie Ende des Monats geliefert :love:

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped!

    Viel Spass damit und hinlegefreie Fahrt!

  • Moin MIke,

    auch von mir alles Gute zur Neuen. Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen CT-Liefertermin. Laut HH ist der Liefertermin noch nicht im PC bei Honda abrufbar :wacko: :wacko: . Ich will ihn aber am 1. März haben 8| :!: :!:

    Gruß Jürgen

  • Hallo Mike,
    Glückwunsch zum neuen Reiseross und immer viel Spass damit.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Na auch von mir viel spass mit dem teil.

    ich durfte heute meine auch mal in Augenschein nehmen. die steht auch noch beim fHH und scharrt mit den hufen, bzw. wartet auf den zusammenbau.

    aber ich wollte ja unbedingt die schwarze mit dem neuen schwarzen heck haben, also musste ich warten.

    aber vorfreude ist ja bekanntlich die beste freude - also lass sie uns genießen.

  • Hallo Stefan,

    herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Hast Du den Schalter oder DCT? Für meine ebenfalls schwarze mit DCT gibt es nämlich noch keinen Liefertermin, obwohl noch vor Weihnachten bestellt. Ich würde nämlich sonst gerne etwas Druck ausüben :evil:

    Gruß Jürgen

  • Hi Stefan,... :)
    na das ist ja ein tolles Bild,....wer bekommt denn von seinem bike mal solch ein Bild zu sehen,....
    Das ist in ein paar Jahren richtig interessant,....nach dem Motto,,,: " Guck mal,... da war sie sogar noch verpackt,..."

    Jürgen,... :)
    Mein Warten ändert sich ja sofort mit besserer Wetterlage, dann bringt mir der Händler das bike und nimmt die VFR 1200F mit.
    Vielleicht ist es für Dich ein Trost, das es noch etwas hin ist, bist die Saison beginnt,...
    bis dahin wirds schon klappen,...

    Gruß, und danke an alle für die Glückwünsche,...Mike.. ;)

    Unser "Glücksschwein " VFR1200XD

  • @ jürgenvj:

    klassisch schalter, also kein dct - probegefahren hab ich nen crosstourer am 7.1.2013 und am gleichen tag auch bestellt - allerdings mit der vorgabe auch den schwarzen mit dem schwarzen heck zu bekommen. der verkäufer hat dann im www den liefertermin gecheckt und war selbst überrascht, dass das ding so kurzfristig verfügbar war. letzte woche freitag erhielt ich den anruf, dass sie eingetroffen sei und konnte dann auch nicht länger warten, zumindest mal nen blick drauf zu schmeissen.

    Die Linke zum Gruß.
    Liebe Grüße aud der westlichsten Kreisstadt unseres Landes.

    Stefan