Ein neuer VFR-Biker möchte sich vorstellen.

  • Hallo Leute!

    Ein neuer VFR-Typ möchte sich bei Euch vorstellen und hofft auf regen Austausch und viel Spaß in Sachen VFR mit Euch:

    Ich komme aus Sachsen-Anhalt und mich verwöhnt seit 4 Wochen eine rote Schönheit auf zwei Rädern ;) .Es ist nunmehr die vierte Honda. Die erste kam 1996 ins Haus. Nach VFR 750,CBR1100XX und VFR 800ABS hoffe ich mit meiner VFR 1200 F wieder auf viele spannende und sorgenfreie km mit einer Honda.So war es stets bisher und das schweißt zusammen.

    Ich fahre in letzter Zeit sehr viel mit Sozia.Auf der 800er ging das recht gut.Mit der 1200er geht es noch besser.Schon bei der allerersten Probefahrt fühlte ich mich "heimisch".Nun sind ca 900km aufm Tacho und es wird munter weitergehen....

    Lassen wirs rollen... :D

    Es grüßt Euch Heiko

  • Hallo Heiko! :)

    Herzlich willkommen im Club, unzählige knitterfreie km und viel Spass auf deiner roten wünscht dir
    Mongolenschrottfred.

    lg RiG Manfred :thumbup:

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • Hallo Heiko!
    Ein freundlichen Gruß und willkommen hier im Forum! Woher kommst du denn?

    Laß mich raten, rot mit Koffer unterwegs?

    Mir kam letztens nähe Kyffhäuser eine rote entgegen, oder warst du das Montag auf der A14 Richtung Leipzig?? Ja so langsam sieht man schon einige SC63 auf der Straße

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Bernd!

    Bikerhafte Grüße zurück an Dich. Ich komme aus der Nähe von der Saalestadt Halle :)

    Meine ist zwar auch rot,aber ohne Koffer. Die muß ich mir erst noch erarbeiten 8) Aber ich bin es nicht gewesen.Muß mich seit 'ner Woche aufs Kissen streicheln und Antibiotika "verkosten" beschränken.Hab mir irgendwo 'ne saftige Erkältung eingefangen. Aber ....nönö....,natürlich niemals beim VFR-Fahren..... :D

    Gruß Heiko

  • Hallo Marc!

    Danke. Was macht man denn als BMW-Fahrer hier? Der richtige BMW-Fan fährt aber Boxer. ;) Ich fuhr mal vor meiner Honda-Liebe 6Jahre lang einen luftgekühlten 800er Zweiventiler-Boxer.Ich mochte ihn,aber die Kumpels fuhren mir mit ihren Yoghurtbechern immer wieder so dermaßen um die Ohren,daß ich irgendwann meine erste Vfr kaufte.

    Gruß Heiko

  • Tach Heiko

    an sich ist es sehr schnell und einfach erklärt: hätte es die VFR bereits vor nem Jahr gegeben, dann würde heute sicherlich keine BMW in der Garage stehen (obwohl ich sehr zufrieden bin!!) Und das DCT getriebe finde ich sehr interessant, sodass es nicht ausgeschlossen ist dass ich auch mal ne VFR mein eigen nennen werde. Und das was mich eigentlich am meisten hierhält ist der sehr gute Umgangston, alles sehr nette Leute hier!

    Ist doch grund genug, oder? :D Ach ja, Boxer geht gar nicht ausser es sind 6 zylinder und es steht porsche drauf 8)

    gruß

    marc

  • Hallo Marc !

    Wie wäre es denn,wenn Boxer-6 Zylinder und nicht "Porsche" ,sondern Honda dran steht.... :huh: .....,dann könnte es -Die aktuelle Goldwing- sein ;) .

    Mein Kumpel fährt auch 'ne K und zwar K 1200 R Sport.Ich bin sie mal gefahren.Schlechte Motorräder sind das nicht.Von unten raus viel Dampf. Aber mein Herz schlägt für die Maschine unseres Forums.

    Und die Guten Umgangsformen sind wirklich was wert :)

    Gruß Heiko

  • Moin

    Honda mit 6 zylinder?? dann nur so:

    [Blockierte Grafik: http://automotive.blogono.com/files/2009/11/honda-evo6-concept-bike-big.jpg]

    obwohl mir dieses Konzept viel, viel besser gefällt:

    [Blockierte Grafik: http://www.2ri.de/media/images/hon_003_2008_00_1024_honda-cb-1100-r-concept.jpg]

    Das heist jetzt nicht dass ich ein Goldwinghasser wäre, aber mir hat sie momentan noch viel zu wenig kraft obenraus, mit 40 ist man halt noch nicht soweit, fahren lässt sich das Teil nämlich sehr gut (natürlich habe ich schon probiert ;))

    gruß

    marc

  • Rainer ich grüß Dich zurück ;)

    Tja,manchmal müßte man für die jeweiligen Launen mehrere Gäule in der Garage stehen haben.... :D Allerdings deckt die VFR schon ein breites Spektrum ab.

    Gruß Heiko