Seitenkoffer für VFR 1200F in schwarz oder weiß gesucht

  • Hallo Forummitglieder,

    bin neu hier und auf der Suche nach einem Satz Seitenkoffer für die VFR 1200 F in schwarz metallic oder weiß metallic. Ich denke mal das einige Koffersätze ungenutzt in Garagen oder Kellern verstauben :sleeping: , da wohl viele Bike's in letzter Zeit mit Koffern als kostenlose Zugabe verkauft wurden.

    Bin gespannt ob sich was günstiges findet :whistling:?

    Viele Grüße,

    nd314

  • Hallo und willkommen hier im Forum.

    Vor ein paar Tagen habe ich zufällig bei ebay neue schwarze Koffer für die VFR 1200 zum ersteigern gesehen. Ob die Auktion aber noch läuft weiß ich nicht.

    Gruß Thomas :thumbup:

    Gruß Thomas

    :D Munter bleiben :!:

  • Hallo,

    ich suche auch solche Koffer in Weiß für meine VFR 1200F.
    Vielleicht meldet sich ja jemand!

    Gruß Stefan :)

    "Der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein, lässt mich völlig kalt. Mich abends ins Bett zu legen und zu sagen ‘Wir haben was Wunderbares gemacht' - das spielt für mich eine Rolle."Steve Jobs (1955 – 2011)

  • Hallo,

    ich suche die gleichen Koffer aber in rot. Sind jetzt alle Farben dabei?

    Ich habe mich schon mit Alternativkoffen beschäftigt, aber die sehen irgenwie schrottig aus.

    Viele Grüße
    Jörg

  • Hallo und willkommen hier im Forum.

    Vor ein paar Tagen habe ich zufällig bei ebay neue schwarze Koffer für die VFR 1200 zum ersteigern gesehen. Ob die Auktion aber noch läuft weiß ich nicht.

    Gruß Thomas :thumbup:


    Die sind wieder eingestellt worden.
    Sind für knapp 500 vom Hof gegeangen.
    Der scheint aber noch mehr davon zu haben.
    In der Bucht sind die in UK einigermaßen günstig!

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo ihr Suchenden,

    habe zufällig gerade bei ebay gesehen dass ein paar neue Original-Koffer in weiß versteigert werden. Leider hat einer einen kleinen Riss. Das Angebot läuft noch 3 Tage. Viel Erfolg :!:

    Thommes :thumbup:

    Gruß Thomas

    :D Munter bleiben :!:

  • Hallo zusammen.

    Vielen Dank für Eure Nachrichten. Scheint wohl einen Engpaß zu geben bzw. diejenigen die sie über haben schauen noch nicht ins Forum da alle zum Skifahren sind :pinch: ???

    Das Angebot weißer Koffer in ebay hab ich gesehen. Ist bei mir vor der Haustür und von daher grundsätzlich interessant. Wobei mir schwarze noch besser gefallen würden da ich nen weißen Bock hab und mir der Kontrast gefällt. Weiß ginge auch, und notfalls auch silber. Eigentlich geht es nur um ne Lösung für ein oder zwei längere Touren mit Übernachtung pro Jahr. Ansonsten macht das "krasse Pferd" ohne sowieso viel mehr Spass. Ich freu mich unheimlich auf die kommende Saison, und das heisere Knurren aus dem Akra :whistling: .

    Viele Grüße,

    nd314