Verkaufe meine VFR 1200 DCT

  • Verkaufe meine VFR 1200 DCT

    Farbe rot, 22.500 km

    Extras: LSL-Supberbikelenker, Bagster-Sitzbank, Hauptständer, GIVI Topcase und Kofferträger (original Haltegriffe und Lenker werden mit abgegeben)

    Bereifung derzeit MPR3 (hält noch ca. 1.000 bis 1.500 km), ein Satz neuer Pirelli Angel ST wird mit abgegeben

    Die Jahresdurchsicht und Ölwechsel habe ich bei 21.200 km im Ende September 2012 machen lassen

    Garantie läuft noch bis 07.06.2013

    Ich habe die VFR noch nicht bei mobile oder motoscout eingestellt, weil ich das gute Teil noch nicht zum fotografieren aus dem Gartenhaus holen konnte. Die Schneehöhe bei uns gibt solche Aktionen derzeit nicht her.

    Bei Interesse bitte PN

  • Klar, ich bin die letzten Jahre immer so über 10.00 km/Jahr gefahren. Seit 2012 ist es deutlich weniger. Mittlerweile zahle für Haftpflicht und Vollkasko für die Saison 04 - 10 über 800€. Umgerechnet auf die Fahrleistung ist das happig. Außerdem möchte ich wieder mehr Zeit für meine Enkel und zum Rennradfahren und Bergwander aufwenden.

    Mit der VFR war und bin ich sehr zufrieden. Ich grinse immer noch, wenn ich mit ihr unterwegs bin. :thumbup: Meistens sehr schnell.

    Jetzt gehe ich es gemütlicher an, da reichen auch weniger PS. Werde mal die NC 700 X natürlich von Honda probieren.

    Viele Grüße
    Gust