Angekommen

  • Guten Abend !

    Wollte mich nun auch einfügen in der Runde der VFR Besitzer.. :thumbup: .

    Nach langem Hin und Her habe ich doch glatt meine Harley für ne VFR dran gegeben und getauscht.

    Irgendwie habe ich das Gefühl ich fahre doch mehr mit ihr als mit der Harley . Naja hatte sie ja ein paar Jahre und ich

    glaube ich war nie der typische Harley Fahrer. Fahre nur gern alle möglichen Maschinen denn das hat auch einen gewissen Reiz :thumbup: ..

    Ich hoffe ich bekomme den einen oder anderen hier auch mal zu Gesicht :D

    sei es bei Treffen oder überhaupt mal so.

    So, Bilder kommen erst noch, auch einen anderen Auspuff habe ich schon vorher bestellt, der kommt auch noch die nächsten

    Tage mal an...

    Ich wünsche nun uns Allen einen baldigen, schönen warmen Saisonstart und immer genügend Grip unter den Reifen.

    Die Linke zum Gruße

    Rupert, der schon das Grinsen hat...
    :thumbup:

    " Wenn Du redest, dann muss deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre !"

    Gruß
    Nachtfalke

  • Servus Rupert,

    Herzlich Willkommen "Neuling" von einem anderen "Neuling"! :D

    Auch ich habe gerade erst den Wechsel vollzogen ( CBF 1000 ) und kanns ebenfalls kaum abwarten, dass der Frühling und die Sonne langsam mal in die Socken kommt.... :D

    Fahrtechnisch bestimmt kein "Abstieg" von einer Harley auf ne VFR. ;)

    Wünsche dir auch jederzeit genügend Asphalt unterm Gummi....


    Grüße vom "Eisschrank" Kaiserstuhl
    Christian

    natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn - wer soll den scheiß mähen...?

  • Kuhl Rupert......

    Na dann von mir auch herzliches Beileid.....

    Hast Du so ein Automatik-Teil oder arbeitest Du noch selber (mit dem Fuss, links)?

    Egaahl , Hauptsache Du kriegst vor Weihnachten noch ein bisschen Spatz.

    Beste Grüße aus Ingolstadt

    Jürgen

  • Hi Rupert,
    dann wünsch ich viel Spass beim V4Sound genießen, wirst den v2 wohl kaum vermissen. ;) :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hi Ruoert,
    na dann auch von mir ein herzliches Willkommen an Board. Die Sitzposition ist etwas anders bei der VFR aber ansonsten ?( Der Motor, das Fahrwerk :whistling:

    Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug :thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.


  • Hallo Christian,

    dankeschön, das ist schon klar sitzt man ja bei der HArley auch bissi tiefer... :D

    Gruß zum Kaiserstuhl
    Rupert

    " Wenn Du redest, dann muss deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre !"

    Gruß
    Nachtfalke

  • Na dann von mir auch herzliches Beileid.....


    Hast Du so ein Automatik-Teil oder arbeitest Du noch selber (mit dem Fuss, links)?

    Egaahl , Hauptsache Du kriegst vor Weihnachten noch ein bisschen Spatz.

    Beste Grüße aus Ingolstadt

    Jürgen


    Hallo Jürgen,

    danke für deine netten Zeilen....jo, ich habe auch so ein Automatik-Teil, allerdings kann ich schon auch schalten...

    mit dem Finger und dem Daumen...voll krass cool...man man immer was zu tun...hahaha...

    naja ich habe auch sowas in der Art im Auto- V Motor...um die 170PS....und Automatik.... damits zusammen passt.. :thumbup: und ich mich nicht mehr so vertue

    beim Kupplung ziehen--treten...aua

    Fehlt nur noch mehr Wärme und saubere Strassen..

    Viele Grüße nach IN sendet Rupert

    " Wenn Du redest, dann muss deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre !"

    Gruß
    Nachtfalke


  • Hallo Michi,

    recht herzliches Dankeschön an dieser Stelle...

    Ich habe ja soo gelacht bei dem Bild mit der H.D. ....Achsel-Lüftung kann man da schon gar nimmer sagen....grenzt ja schon an Selbstjustiz an ner fahrenden Streckbank !! :thumbup:

    Gruß nach München
    Rupert

    " Wenn Du redest, dann muss deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre !"

    Gruß
    Nachtfalke

  • Willkommen bei uns Rupert und viel Spaß mit deinem neuen Zweirad :thumbup:
    Gruß Micha

    Hallo Micha,

    vielen Dank und immer gute Fahrt für Dich

    Gruß Rupert

    " Wenn Du redest, dann muss deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre !"

    Gruß
    Nachtfalke

  • Hy Rupert,

    na dann...viel Spaß mit der VFR ^^

    Gegen welchen Puff tauschst Du denn den Toaster ?


    Hallo Norman,

    auch Dir ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

    Also ich habe mir den "GPR Furore "Nero Italia" ausgesucht und bestellt.Mal sehen wie ich das Teil angebaut bekomme. Bin da noch unsicher wegen dem Seilzug und Passgenauigkeit und wegen den Koffern.
    Aber so schnell geb ich ned auf, ich wollte eh noch bisschen vorher die Original Tüte fahren um dann den Unterschied besser zu deuten.

    Also ich bin gespannt...stell dann auch auf alle Fälle Bilder und Bemerkungen von mir dann hier rein.

    Gruß
    Rupert

    " Wenn Du redest, dann muss deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre !"

    Gruß
    Nachtfalke

  • Hi Rupert,
    dann wünsch ich viel Spass beim V4Sound genießen, wirst den v2 wohl kaum vermissen. ;) :thumbup:


    Hallo Martin,

    danke für deine Grüße. Also soundmässig war meine Dyna bestimmt nicht schlecht, hatte ne Eagle Sidewinder dran und das war schon ganz bassig wie ich wollte.
    Dazu noch 1600 ccm aus 2 Zylindern, da geht schon was..

    Aber ich denke ich hab bei der VFR mehr das was ich allgemein möchte und was ich mir schon immer gewünscht habe an einem Bike:

    Tolles Aussehen :)

    Viiiieeeel Power :thumbup:

    einen Kardan :thumbup:

    schöne Schwinge dazu :)

    und ne Automatik die lernfähig is :thumbup:

    einen brutalen tollen V 4 :thumbup:

    also das einzige was ich wirklich noch bisschen verbessern muss ist die Sache mit dem Stummel-Lenker. Da spüre ich bissi
    Druck in den Ellbogen... muss ich wieder Bodybuilding machen...? 8|

    Na, das wird sich schon noch geben, ansonsten gibt es immer im Zubehör eine Lösung für..

    Viele Grüße , Rupert

    " Wenn Du redest, dann muss deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre !"

    Gruß
    Nachtfalke

  • Hi Ruoert,
    na dann auch von mir ein herzliches Willkommen an Board. Die Sitzposition ist etwas anders bei der VFR aber ansonsten ?( Der Motor, das Fahrwerk :whistling:

    Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug :thumbup:

    Gr Uwe


    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Zeilen. Ja das macht auch wieder den Reiz aus, mal wieder was anderes zu fahren.

    Allerdings hab ich da noch ne kleine GSX 650 rum stehen und die kommt da von der Position schon ganz gut mit.

    Klar, die Power zu beherrschen und mich selbst bisschen zu kontrollieren...da muss ich noch üben... :rolleyes:

    Gruß Rupert

    " Wenn Du redest, dann muss deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre !"

    Gruß
    Nachtfalke

  • Moin Rupert,

    denn ma herzlich willkommen im Kreise der erlauchten V4 Fahrer und hier im Forum.

    Viel Spass mit der Dicken.


    moin Kalle,

    recht vielen Dank für deine Grüße und ich wünsche Dir auch einen tollen Saisonstart...der schon lange wirklich erwartet wird...

    Viele Grüße
    Rupert

    " Wenn Du redest, dann muss deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre !"

    Gruß
    Nachtfalke