wo sind die "Schwarzwald-Fahrer" ?

  • Hallo zusammen,


    wollte mal wissen, ob und wer hier im Schwarzwald oder der näheren Umgebung zuhause ist, und Touren im Black Forest unternimmt?
    Laut der "Map" geht das leider nicht so genau daraus hervor....

    Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf ein Treffen und/oder einer gemeinsamen Tour!?

    War am Samstag und Sonntag im Schwarzwald auf Tour und habe bei ( gefühlten ) 100.000 Motorrädern alle möglichen Maschinen gesichtet, aber nicht eine SC 63!?!? ?( Komisch, komisch.... :D ;)

    Also SC 63 Fahrer - meldet euch! :P


    Viele Grüße
    Chris

    natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn - wer soll den scheiß mähen...?

  • Hallo Chris,
    bin immer mal wieder im Schwarzwald unterwegs, aber eher im nördlichen Teil.
    Ne Tagestour geht meistens so bis in die Ecke St. Georgen, od. auch mal zum Hegaublick.

    Am Montag ist mir bei der Nagoldtalsperre (Erzgrube) eine silberne SC63 begenet. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • War am Samstag und Sonntag im Schwarzwald auf Tour und habe bei ( gefühlten ) 100.000 Motorrädern alle möglichen Maschinen gesichtet, aber nicht eine SC 63!?!? Komisch, komisch....


    Das ist nicht Komisch!
    Das ist Realität! :thumbup:
    War 2 Jahre die einzige VFR1200 bei uns im Landkreis, zumindest von denen ich wußte. 8o
    Und jetzt gibt es sogar noch eine bei mir am Ort, gell thommes. :D
    Finde das aber auch gut, nicht das Möp zu fahren, das jeder hat :!: :D :thumbup: 8o

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo Chris,

    war auch Sa./So. im schwarzen Wald unterwegs (Süden). Ebenfalls keine VFR gesichtet. :D Bin, wenn`s Wetter mitmacht, am 28. an der Staumauer Schluchsee zum Fest. :thumbup:

    Die schwarze ist nicht zu übersehen.

    LG
    Wolfgang

    :thumbup: fahre nur so schnell wie mein schutzengel im schwarzwald fliegen kann ;)

  • Die große VFR is eben doch selten in freier Wildbahn zu sehen ^^ Wobei ich das nicht schlecht finde ;)


    Auf jeden Fall! Ich find das auch gut und toll, dass wir eine "seltene Spezie" fahren! :D :P

    Black Forest

    hey, da ist ja jemand ganz aus meiner Nähe! Sogar sehr nah... ;)

    Ja, zum Schluchsee wollt ich am 28.4. auch! :thumbup: Mal ein paar Duc's anschauen... :P

    Wann willst du denn dahin? Vielleicht können wir zusammen fahren, komme ja an Denzlingen B3 vorbei. Würd mich freuen! :)

    PS: meine ist auch schwarz! :D
    Ja, war auch im südlichen Teil unterwegs ( Todtmoos / Wehratal / Hotzenwald ) War sehr, sehr schön!


    Viele Grüße
    Christian

    natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn - wer soll den scheiß mähen...?

  • Servus Christian

    Waren spontan und unter etwas Zeitdruck am Sonntag noch bei Traudel, hätte mich sonst gemeldet.
    Am Wochenende 28 ten sind wir in Bayern, wirds also auch nix mit nem Treffen :(

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Ährwin

    Zitat

    Ja, war auch im südlichen Teil unterwegs ( Todtmoos / Wehratal / Hotzenwald ) War sehr, sehr schön!

    Oooh ja - da sind die geilsten Kurven :thumbup: Leider bin ich auch mehr im nördlichen Schwarzwald unterwegs - hat aber auch was :)
    Von der Stuttgarter Ecke ist es aber doch für nen Tagestripp in deine Landschaft doch etwas zu weit. Ich liebe Schauinsland :thumbup:

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • push for 2014 :D :D

    So, die neue Saison hat begonnen und wollte einen neuen Aufruf für eben diese starten für gemeinsame Treffen/Ausfahrten im und um den Schwarzwald :thumbup:

    Also, wer Lust und Interesse hat einfach melden.

    Uns allen eine schöne, sonnenreiche und vor allem knitterfreie Saison 2014!!!

    Grüße
    Christian

    natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn - wer soll den scheiß mähen...?

  • push for 2014 :D :D

    So, die neue Saison hat begonnen und wollte einen neuen Aufruf für eben diese starten für gemeinsame Treffen/Ausfahrten im und um den Schwarzwald :thumbup:

    Also, wer Lust und Interesse hat einfach melden.

    Uns allen eine schöne, sonnenreiche und vor allem knitterfreie Saison 2014!!!

    Grüße
    Christian

    ...ja ist den die Schneekettenpflicht im Schwarzwald schon rum :D
    Dieses WE wird das noch nicht's mit dem Schwarzwald, aber wenn die Sonne noch ein bischen kräftiger scheint und die Tage länger sind,
    dann werde ich hier schreiben wenn ich mal wieder da runter komme. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo VFR Biker m/w,

    noch bin ich nur zur Arbeit unterwegs und habe dabei die BAB zwischen RW und VS und umgekehrt dabei in meiner Strecke. Das Rasen hab ich ums Haus rum. Grün soll ja entspannen. Aber bis Tempo 200 ist es doch noch relativ lässig. Dabei habe ich auch einen Abflug gut überstanden. Die Flug und Rutschpartie war so um 70 m. Dan bin ich eben von der CBR blackbird zur VFR1200 gekommen mit Automatik. Und von Kette zu Kardan, wie bei meiner alten NTV, welche auch super funktonierrt.
    Also sollte jemand auf ein paar Geschichten treffen wollen einfach melden. wassermann53plus@yahoo.de kann angeschrieben werden.

    Habe eine leicht getarnte VFR mit einem BOS Auspuff. Die große Tüte bringst nich so.

    Herzliche Grüsse vom Schwarzwälder