Garmin BaseCamp lässt sich nicht unter Vista starten

  • Hallo,

    Ich habe mir die BaseCamp Software installiert. Wenn ich diese auf meinem Rechner mit VISTA starte kommt folgende Fehlermeldung:

    "C:\Program Files\Garmin\BaseCamp\BaseCamp.exe
    Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side -Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll."

    Dummerweise findet man auf dem Rechner kein Anwendungsereignisprotokoll :cursing:

    Was kann ich machen?? ;(

    Grüße
    Heinz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heinz,

    wenn Du auf den Win Start Button gehst, ist unter dem Menü ein Suchenfeld.
    Dort gibst Du "Ereignis" ein und dann sollte Dir oben sowas wie Ereignisanzeige angeboten werden. Einfach draufklicken, das ist dieses Anwendungsereignisprotokoll.
    Aber dort dann die betreffenden Fehlerquelle finden ist dann auch noch eine Herausforderung :D

    ansonsten ist eventuell hier die Lösung oder ein Ansatz dabei.

    Gruß
    Micha