Stromanschluß Zumo 660

  • Kann mir jemand einen Rat geben wie ich meinen Garmin Zumo 660 ohne den original Kabelbaum mit Strom vesorgen bzw. anschließen kann?
    Wenn ich mir den Kabeldurchmesser und die Anzahl der Kabel anschaue dann weiß ich auch warum man Kabelbaum dazu sagt.
    Wie gesagt brauche ich nur eine Kabelverbindung Stromsteckdose zum Zumo aber ohne das man an der Hinterseite den Deckel zum USB-Anschluß öffnen muss.
    Welche Vorschläge gibt es? Möchte ungerne die original Halterung mit den Kabeln zerlegen. Oder gibt es für wenig € eine Halterung mit Stromanschlüsse die ich zurecht bauen kann?

    Gruß Udo

    immer ein Grad Schräglage in Reserve 8)

  • Moin Udo,

    ich hatte das selbe Problem und wollte an dem Baum einfach nicht rum Schnibbeln.
    Ich hatte den Kabelbaum bei meiner Roten unter der Oberen Tankverkleidung selber verlegt und Direkt an der Batterie angeschlossen.
    Als ich die Blaue bekommen habe, habe ich alles vom freundlichen umbauen lassen.
    Habe im Vorfeld auch nach einer anderen Lösung gesucht aber keine gefunden.
    Da hilft sonst nur ohne Stromversorgung fahren und einen zweiten geladenen Akku mitnehmen.
    Das geht auch ganz gut. Musst dann nur abends beide Laden.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle