Ein Neuer aus Berlin

  • Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin Hoffi und wohne in Köpenick. Habe nach 23 Jahren Motorradabstinenz 2006 wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Nach zwei CBF 1000 ( 2006, 2008 ) habe ich mir 2009 eine VFR 800 zugelegt. Mitte Juni geht sie nun zum Händler zurück, wo bereits eine 2013er VFR 1200 F auf mich wartet. Dann werde ich auch mein Avatar ändern können 8o .

    René

    1980 - 1982 Simson S50 B-1
    1982 - 1983 MZ TS 150
    1983 - 1984 MZ TS 250
    2006 - 2008 Honda CBF 1000
    2008 - 2009 Honda CBF 1000 Silverline
    2009 - 2013 Honda VFR 800 V-Tech
    2013 - VFR 1200 F

    Einmal editiert, zuletzt von Hoffi (3. Juni 2013 um 22:05)

  • Hallo Rene`,
    Willkommen bei uns und freu dich schon mal auf dein neues Flaggschiff - wirst es nicht bereuen - bin selbst von der VTech auf die Dicke umgestiegen und würde es sofort wieder tun :D :D :D

    Gruß aus Stuttgart
    Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Tolle Sache mit der 2013er - voll neidisch! :)

    Herzlich willkommen bei uns V4lern :thumbup:

  • Hallo René,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuem Spielzeug. Wünsche Dir eine nicht zu schlimme Wartezeit bis Mitte Juni.......... Und auf jeden Fall viel Spatz.....

    Beste Grüße aus Ingolstadt

    Jürgen

  • Hallo Rene,
    auch von meiner Seite herzlich willkommen, Du hast eine gute Wahl getroffen. Ich habe auch schon die die zweite VFR1200. Die 2012er finde ich wirklich perfekt!
    Grüße aus Österreich (Bodenseeraum)
    Helmut

  • Hallo Rene,
    Da hast Du alles richtig gemacht. Viel Spass hier im Forum und denk an die Anmeldung für Pfingsten 2014 :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Hoffi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner "Neuen" wünsche Dir viele knitterfreie KM und viel Spaß hier im Forum,Spaß mit der 1200er wirst Du auf jeden Fall haben.

    Gruß Klaus

  • Hallo Hauptstädter,
    willkommen im Club, und immer viel Spass mit dem grossen V4 und im Forum. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)