noch ein neuer aus Berlin

  • Hallo

    Möchte mich auch kurz vorstellen.Bin 46 Jahre und der Marke Honda seit 2005 treu.
    Habe mich vor längerer Zeit hier im Forum angemeldet.Da ich schon mal vor dem Kauf einer VFR stand.Habe mich aber für ne CB1300 entschieden.
    Nun habe ich sie gestern in Zahlung gegeben und eine VFR 1200 F in schwarz bestellt.Ich hoffe das die Dicke genau so problemlos ist 8) .Ist meine 5 schwarze Honda.
    Wünsche allen eine unfallfreie Saison.

    gruß Peter :)

  • Hallo Peter,
    na dann viel Spaß hier im Forum und herzlich Willkommen. Die Berliner Ecke wird anscheined immer sträker und was ist mit dem Norden meine Herren :D :P

    Man sieht sich
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Servus Peter,

    Herzlich Willkommen im Forum und bei den V4 Verrückten :thumbup:
    Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß sowohl mit der Dicken als auch hier im Forum.
    Die Berliner Ecke ist jetzt wirklich schon ganz gut besetzt ;)

    Gruß
    Micha

  • Rabatz??? Der Nick sagt mir irgend etwas. Wenn mich nicht alles täuscht hattest Du doch vor Deiner CB 1300 eine CBF 1000?! Ich war Stammtisch-Mod. im CBF 1000-Forum und habe die Berliner Truppe etwas zusammengehalten und die Touren organisiert. Herzlich Willkommen bei den V4-Treibern.

    Bin auch erst seit dieser Woche hier angemeldet und trieb mich vorher im VFR-OC-Forum rum. Meine 1200er wohnt noch bis Ende nächster Woche in Fürstenwalde bei Buzziol.


    Also viel Spaß dann mit Deiner Neuen und halt Dich senkrecht.

    René

    1980 - 1982 Simson S50 B-1
    1982 - 1983 MZ TS 150
    1983 - 1984 MZ TS 250
    2006 - 2008 Honda CBF 1000
    2008 - 2009 Honda CBF 1000 Silverline
    2009 - 2013 Honda VFR 800 V-Tech
    2013 - VFR 1200 F

  • Danke für die nette Aufnahme.

    Ja Hoffi kenne dich aus dem CBF forum  :) .dann auch viel spass mit deiner dicken.ich kann meine erst am 4.juli abholen bin bis dahin beruflich unterwegs.


    gruß Peter