ist es ein Witz?

  • Hallo Biker,
    Habe Heute endlich meinen Reifen aufziehen können. Natürlich auch gleich eine Probefahrt. Dachte mir fährste mal zum Johaniskreutz und trinkst eine Tasse Kaffee. Leute ich sag euch es war ein Pott Kaffee. Und der Erdbeerkuchen sah so verlockend aus, das ich mir einen gegönnt habe. Und was sage ich euch,...Glück gehabt.Ich habe nur einen gegessen. Der Pott Kaffee kostet nur 3,50€ . Ist doch Preisswert, wenn man bedenkt, das das eine stück Kuchen 4,50€ gekostet hat. Den Betreiber dieses Kiosk hab ich ordendlich meine Meinung gesagt.Ich glaube nicht, das er sich etwas daraus macht. Am Nachbartisch hatte jemand eine Flasche Wasser und einen Pott Kaffee. 9,00€ und dann ist der Gast noch hinter seinen einen € hinterhergelaufen. Leben und Leben lassen das ist meine Devise. Aber dort oben trinke ich nichts mehr.
    Gruß an alle Ralle.

  • ..ja Ralle,
    da haste aber noch Glück gehabt, daß Du nicht auch noch pinkeln musstet, denn dafür hättest auch noch blechen müssen. :P

    Fahr das nächste mal halt ein paar Meter weiter zum Cafe Nicklis: http://www.biker-treff.de/bikertreff/tre…ails.php?id=336

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo miteinander.

    Da die Strecken um Johanniskreuz meine Hausstrecken sind, mal kurz ein Info, wo ihr direkt am Kreuz besseren Kaffee zu einem vernünftigen Preis (2,50 Euronen) und wirklich guten Kuchen (2,20 Euros) bekommt.
    Ohne Werbung von meiner Seite aus.
    Und zwar im "Cafe Nicklis".
    Wegbeschreibung:
    Wenn ihr die B 48 von Annweiler kommend fahrt, dann nach dem großen Parkplatz (dort haust der Abzocker) einfach noch 200 m weiter Richtung Hochspeyer, in der ersten REchtskurve einfach halb links auf den großen Schotterplatz abbiegen.
    Am Ende des Platzes auf der linken Seite findet ihr das Cafe Nicklis.

    Grüssle

    Bernd

    "A car moves your body, a bike moves your soul"