Kaufberatung - Soll ich?

  • ...ich bin da halt immer der volle Skeptiker, wegen echtem Kilometerstand und so...

    Ich mein, wer verliert schon sein Serviceheft?

    Aber wenn du ein gutes Gefühl hast, dann passt das schon!

  • Hallo Andreas,
    Glückwunsch zum neuen Spielzeug :thumbup:
    und wieso kein Serviceheft ? ist es nicht da wo es hingehört ? unter der Sitzbank.
    Den HH fragen der den 1000er KD gemacht hat, der kann dann gleich die Schließzylinder für die Koffer
    zusammenbauen, gehört auch zum Service.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Andreas,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Dicken.
    Vielleicht habe ich noch die Anleitung für die Schließzylinder.
    Schaue mal nach und würde Dir sonst heute oder morgen einen Scan senden.
    Ansonsten mach der freundliche das eigentlich als Service.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hi Kalle,
    die Schließzylinder hab ich zusammengefummelt bekommen kein Problem, wenn man weiss das da ein besonderes Blättchen mit einer stärkeren Feder dabei ist.
    Eventuell kanns jemand im Forum noch gebrauchen. Aber bei den Dokumenten muss man leider auch immer ein wenig aufpassen wegen des Copyrights.

    Ans Forum: Das Thema Serviceheft wird mein Verkäufer nochmal anpacken (suchen, nachfragen). Ansonsten hat mein lokaler Händler schon gesagt, dass es kein Problem ist, wenn er mir ein neues Heft ausstellt und ich ihm die Rechnung vorlegen kann. Es bleibt also bei don't panic...

  • Michi !
    nun mach mal dem neuen Kollegen keine Angst, das passt schon.


    ?(

    Ich wiederhol mich nochmal gerne:


    Aber wenn du ein gutes Gefühl hast, dann passt das schon!

    :whistling:

    andreas:

    Ich hoffe, du kommst auch noch vor lauter Heftorganisation u Schlossgefummel zum Fahren - Saison u schönes Wetter is ja bald um :D ;)

  • ...was werden es denn für Pellen?

    Es werden Michelin PilotRoad 3 aufgezogen. Ich hab mit der 800er über damals BT020, Metzeler Z6 zum Michelin PiRoad2 gefunden und bin von dem wirklich nie enttäuscht worden. Ich habe hier auch ein wenig im Forum gelesen in der engeren Wahl waren auch der Z8 und der Pirelli Angel GT. Letztendlich haben der Preis und die gute Erfahrung mit dem PiRo2 den Ausschlag gegeben.

  • Es werden Michelin PilotRoad 3 aufgezogen. Ich hab mit der 800er über damals BT020, Metzeler Z6 zum Michelin PiRoad2 gefunden und bin von dem wirklich nie enttäuscht worden. Ich habe hier auch ein wenig im Forum gelesen in der engeren Wahl waren auch der Z8 und der Pirelli Angel GT. Letztendlich haben der Preis und die gute Erfahrung mit dem PiRo2 den Ausschlag gegeben.

    :thumbup:

    Gute Wahl!

    Viel Spass damit!

  • Erst mal Glückwunsch

    Fahren steht definitiv noch auf dem Plan. Habe diese Saison schon ca. 5-6tkm mit der 800er geschafft. Nächste Woche gibts neue Pellen und wenn dann Mitte/Ende September das Wetter passt geht's nochmal Richtung Südtirol.

    Dann sind wir schon zwei DCT :)
    Vieleicht sieht man sich

    Es werden Michelin PilotRoad 3 aufgezogen. Ich hab mit der 800er über damals BT020, Metzeler Z6 zum Michelin PiRoad2 gefunden und bin von dem wirklich nie enttäuscht worden. Ich habe hier auch ein wenig im Forum gelesen in der engeren Wahl waren auch der Z8 und der Pirelli Angel GT. Letztendlich haben der Preis und die gute Erfahrung mit dem PiRo2 den Ausschlag gegeben.

    Bis jetzt auch für mich der bessere Reifen, ist noch etwas agiler als der MPR2.