Kaufentscheidung

  • Möchte mich hier neu vorstellen, obwohl ich noch gar keine VFR besitze.
    Damit auch schon zu meinem Problem. Möchte meine Fireblade gegen eine VFR 1200 F eintauschen. Habe die VFR bei meinem vertrautem Honda - Händler Probe gefahren und bin total begeistert. :thumbup:
    Nun das Problem: Soll ich das dieses Jahr noch realisieren, oder bis nächstes Jahr warten. Sind dann die Koffer und der Hauptständer noch dabei? Gibt es eine Modellveränderung?
    Ihr könnt sicherlich nachvollziehen, das ich am liebsten morgen noch bestellen möchte, aber ist das vernünftig? ?(
    Bin für Antworten sehr dankbar, lieben Gruß,
    George

    Om Narbhavie

    Einmal editiert, zuletzt von George (4. September 2013 um 07:49)

  • Hi George,
    erstmal herzlich willkommen hier im Forum,
    wenn Du so begeistert bist und dieses Jahr noch fahren möchtest dann hol Dir die VFR. ;)
    Ich glaube nicht daß es zum neuen Modelljahr große Veränderungen geben wird,
    vielleicht neue Farben od. andere Kleinigkeiten, war bei Honda immer so daß nicht jedes Jahr ein neues Modell kommt.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hi George,

    willkommen im Forum!

    Keine Ahnung, ob bzw was sich 2014 ändern wird, ich denke, es werden sich nur die Farben ändern...

    Normalerweise sind die Veränderungen immer positiv, aber wenn dir das 2014er Modell aus zB ausstattungstechnischen Gründen nicht zusagt, dann nimmst du dir halt ne neue 2012er oder 2013er - gibbet es ja genug ;)

    Somit wärst du auf der sicheren Seite, wenn du noch bis 2014 bzw bis Bestellbeginn der 14er Modelle warten würdest.

    Ich bin morgen beim HH und hol mir mein neues Federbein ab, da kann ich ja mal fragen, ob es hierzu schon Infos gibt...

    Aus meiner Sicht wärs vernünftig zu warten, alleine schon deshalb, weil sich ausserhalb der Saison bessere Preise realisieren lassen u weils schon dem Ende der Saison entgegengeht...

    Ausserdem: Vorfreude ist wohl doch die schönste Freude ;)

    A b e r:

    Vernünftig?

    Ist eine VFR oder Fireblade vernünftig?

    Was ist schon vernünftig :D

    Wenn du heuer noch VFRlern willst (u die 2013er sagt dir ja anscheinend zu) dann leg los - das Leben ist zu kurz um zu warten :thumbup:

    VG

    3 Mal editiert, zuletzt von Michi (4. September 2013 um 15:27)

    • Offizieller Beitrag

    Servus George,
    zuerst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum :thumbup:
    Die Entscheidung musst Du selbst treffen :P

    Ich wollte in 2010 ja auch erst bis zur 2011er Saison warten, 8)
    geholt habe ich sie dann im September und habe noch gut Kilometer gemacht in den verbliebenen 2 Monaten.
    Wäre schade gewesen das nicht gemacht zu haben (für mich)
    Und ja eine VFR ist vernünftig :thumbup:

    Gruß
    Micha

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten!
    Hat mir doch ein wenig weitergeholfen, zu wissen, nicht allein so zu denken. Ich werde Euch meine Entscheidung mitteilen...wohl seeehhhhr bald :thumbup: :D
    Gruß,
    George

    Om Narbhavie

  • ...also der hiesige HH weiss noch nichts über etwaige Verãnderungen zum Modelljahr 2014...

    Greets

  • Ganz einfache Sache:

    Das Leben ist zu kurz zum warten!

    Ich hab meine auch im August gekauft. Die ist zwar jetzt noch billiger aber ich bereue trotzdem,
    dass ich die nicht schon viel früher geholt habe.

    Denis

  • Na dann.... Glückwunsch zum neuen Spielgerät :thumbup:
    Will mal hoffen daß Du nicht lange warten musst und dieses Jahr noch einige Km abspulen kannst.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)