Kofferinnentaschen

  • Hallo Leute, bin auf der Suche nach Innentaschen für die original Koffer. Habe bei Ebay von Getmore welche für 59,95 pro Paar gefunden. Die originalen sind mir zu teuer. Hat vielleicht einer Erfahrung mit den Getmore gemacht? Qualität etc.
    Gruss Claus :thumbup:

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • die habe ich auch gerade im Netz gefunden.
    Hat keiner Erfahrung damit, soll ja auch für die VFR800 passen.
    Zitat:
    1 Paar (2 Stück) silbergraue Innentaschen passend für eine Vielzahl
    von HONDA Koffermodellen, wie z. B.
    VFR 800, 1200 / CBF 600 S, SA / CBF
    1000, F / VT 750 / TRANZALP / VARADERO / DEAUVILLE NT 750 V Seitenkoffer.
    http://www.ebay.de/itm/1708129681…mMakeTrack=true

    Guckst Du blöd, fährst Du blöd!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute, bin auf der Suche nach Innentaschen für die original Koffer. Habe bei Ebay von Getmore welche für 59,95 pro Paar gefunden. Die originalen sind mir zu teuer. Hat vielleicht einer Erfahrung mit den Getmore gemacht? Qualität etc.
    Gruss Claus :thumbup:

    Servus Claus,

    aaaaalso, zu den Getmore Innentaschen kann ich nichts genaues sagen.
    Allerdings, allein von der Form musst Du schon mit Problemen rechnen.
    Form stimmt ja nicht mit dem Kofferinnenraum überein.
    Allerdings kann ich Dir von den Originalen auch nichts besseres berichten. Auch die sind nicht perfekt an das innere der Koffer angepasst. Rund um die Innentaschen bleibt genügend Luft um noch so manches Paar Strümphe etc. lose zu verstecken.
    Der gesamte Kofferdeckel wird nicht aufgefüllt. Dort kann man locker noch einen Regenkombi und mehr in einer weiteren Tüte etc. unterbringen.
    Fazit, da Getmore die Dinger zurücknehmen muss und auch das Porto übernehmen müssen da teurer als 40,- Euro würde ich nicht lang überlegen und die Dinger ordern. Entweder Du kannst mit dem Kompromiss leben oder Du schickst Sie wieder zurück.

    Gruß
    Micha

  • Also, ich habe auch die originalen Innentaschen von Honda und ich bin sehr zufrieden. Die Passgenauigkeit ist gut und natürlich bekommt man ohne Innentaschen mehr in die Koffer.
    Es ist ein Kompromiss den ich gerne in Kauf nehme

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ich nehme immer blaue Kunststofftüten. Falls mal was nass wird. Kann man auch über die Füße ziehen. :D
    Ich würde über Nacht, vor dem Hotel, die Koffer nicht am Motorrad lassen. Kommt noch jemand auf die Idee das wäre ein Werttransport.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Servus Claus,

    Fazit, da Getmore die Dinger zurücknehmen muss und auch das Porto übernehmen müssen da teurer als 40,- Euro würde ich nicht lang überlegen und die Dinger ordern. Entweder Du kannst mit dem Kompromiss leben oder Du schickst Sie wieder zurück.

    Gruß
    Micha

    Moin, das ist zwar jetzt ot aber da bist du noch von gestern. =O

    http://www.aufrecht.de/beitraege-unse…-juni-2014.html

    Davon ab würde ich auch Tüten bevorzugen. Marke egal.. ;)

    Gruß aus'm Pott

  • @ sunexpress
    nach langem hin und her habe ich mich genau wie du für die klassische blaue Mülltüte entschieden, zumal sich die Koffer so leicht abnehmen lassen :!: :)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ich habe die Originaltaschen von Honda dabei...
    Ich gebe recht, es passt immer noch eine Menge mehr rein wenn die Taschen drin sind.
    Bei uns wird es dann entsprechend mit Regenkombi etc. aufgefüllt ;)
    Ich muss aber auch gestehen das ich die Koffer (je nach Standort und länge des Aufenthaltes) auch mal am Moped lasse.....

    Aber: Glückwunsch zur Tüte :D

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Moin,
    ich habe die getmore- Taschen. Passen nicht wirklich und sind labberig. Scheißteile.
    Gruß
    Indianer

    ................................................................. :thumbup: HONDA VFR1200F - was denn sonst :thumbup: ................................................................