Ich möchte Euch gerne meinen Familienzuwachs vorstellen :-)

  • Hallöchen,

    einige von Euch hier wissen von den Problemen mit meiner Dicken schwarzen ja schon genug. Für die anderen eine kleine Kurzform:

    Im Juni 2013 neu gekauft :thumbup:
    1. Garantiefall: Im Juli 2013,das erste Mal in der Werkstatt, weil sie während der Fahrt ausgegangen ist....4 Wochen Aufenthalt, da sämtliche Kabelbäume getauscht worden sind.
    Keiner kann einem aber sagen, ob es das wirklich war. ?(
    2. Garantiefall: August 2013,Federbein hinten ließ sich im heißen Zustand nicht mehr verstellen, Austausch :wacko:
    3. Garantiefall: Sep/Okt. 2013, Lack blättert an der Seitenverkleidung ab...schon wenn es den Putzlappen sah, fehlte wieder was. Austausch :wacko:
    NEU
    4. Garantiefall: März 2014, Bremsen dauernd nach kurzem Stand fest....werden ausgetauscht X(

    Nun hab ich sie gestern verkauft, dann das fahren mit ihr machte mir schon lange keinen richtigen Spaß mehr....
    Immer zu denken, geht sie jetzt in der Kurve bei 80 wieder aus? Oder auf der Bahn bei 160? Oder wieder mal beim Lkw überholen??? Nein, dass bin ich nie wieder los geworden, das hängt nach...jetzt das mit den Bremsen...was ja auch brandgefährlich ist....

    Die ganzen Werkstattaufenthalte nerven auch total!!!
    An meinem HH oder an Honda kann ich nichts aussetzen!!! Da wurde immer schnellstens geholfen!!! Deswegen hab ich mich entschieden, wieder neu anzufangen mit freiem Kopf und Gedanken...

    und neuer Maschine !!!!!!!! Hier isseeeeeeeeeeee


    LG Dunja

  • Och, ein Feuerstuhl in Red :thumbup:

    Dunja herzlichen Glückwunsch. :thumbup: Sag bitte nicht Du bist sie schon gefahren ;( :S :S

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Glückwunsch Dunja,
    Update erfolgreich abgeschlossen. :thumbup: :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Dunja,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad. Jedenfalls jetzt in Farbe die zur Frau passt. Jetzt kannst Du die Fingernägel in Moped Farbe lackieren. In schwarz hätte das nicht ausgesehen! :D

    Gruß

    Bernd

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS

  • Hallo Dunja, meinen herzlichen Glückwunsch. Was du mit der ersten VFR hattest, hatte ich mal mit nem Auto. Der Händler sagte nur sarkastisch, das Auto kann ich ruhigens Gewissen wieder verkaufen, da ja alles neu montiert wurde.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Dunja,

    das nenne ich Pech. Ich fahre schon 33 Jahre Honda, aber so etwas hatte ich noch nicht. Das Federbein wurde bei mir auch damals getauscht, aber es wurde dadurch nicht besser. Jetzt beim Crosstourer haben sie besser gemacht. Da klickt es wieder leichter.

    Gruß Jürgen

  • @Bernd:...ich habe nie rote Nägel!!!...Farbe passt zur Frau? Pffft....sie hat mich einfach angelächelt im Laden und gesagt: Hey, ich bin die Neue!!! Nimm mich!!! :thumbup:

    Uwixx: Nein, ich hole sie spätestens Freitag ab mit ca. 10 Werkstattkilometern. ABER DANN!!! 1000er Inspektion Woche drauf :D 8) Sie muss ja ab April zu den ganzen Touren richtig eingefahren sein :)


    Sie ist mit Sicherheit nicht an diesem besagten Montag meiner alten "Dicken" gebaut worden!!! Also hoffe ich dann, dass alles vorbei ist dann :thumbup:

  • Gratulation zur neuen :thumbup: Ist wie immer im Leben: Wenn das Vertrauen weg ist macht es keinen Sinn mehr :!: Alles neu, macht der Mai(auch wenn es erst März ist)

    LG Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • JaMenschMoin Dunja ;)

    DASSSSS ging ja fix :thumbup:

    Jetzt musses, nein WIRDS aber PASSEN :!: :!: :!:

    Auch wenns die falsche Farbe ist :P , sorry :huh: :rolleyes: ^^ 8o

    Liebe Grüße auch an deinen Menne :thumbup:
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hallo Dunja,

    von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Neuen und viele schöne Kilometer ohne Defekte, gleich welcher Art, wünsche ich Dir. Spätestens beim Pfingsttreffen werde ich sie dann live bewundern! :thumbup:

    ... da kannst Du Dich ja mit Uwe zusammentun - das wird bestimmt 'ne Super-Einweihungsparty...!! ;) :thumbup: :thumbup:

    Gruß

    Andreas

    Gruß Andreas

    Bremsen macht die Felgen dreckig! 8| :cursing: X(
    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich ...aber sinnlos! :rolleyes:

  • Hallo Andreas,

    ja kannst Du :thumbup:

    Aber bis dahin hat sie schon wieder einige 1000 Kilometer drauf. Da quietscht dann nix mehr und es wartet schon die nächste Inspektion. Aber ein Bierchen können wir gerne zusammen trinken, mit Uwe versteht sich :D :P

    LG Dunja

  • Hallo Dunja,

    gratuliere zur neuen Maschine. Ich hoffe mal, dass du mit deiner neuen VFR mehr Glück hast als mit der bisherigen! Was bei der langen Mängelliste in so kurzer Zeit nicht wirklich schwierig sein sollte.

    Und die paar Tage bis zur Auslieferung gehen bei der Vorfreude sicher ganz schnell rum. Ich habe meine schon im Oktober gekauft und gestern endlich abholen können! Wird hier im Forum sicher keinen überraschen, dass ich mich wie ein kleines Kind gefreut habe und total begeistert bin.

    Über die Farbe sollte man eh nicht streiten, wenn dir die Rote gefällt, dann ist sie für dich auch genau die Richtige!

    Viele Grüße
    Brazil

    „Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.”
    Kurt Tucholsky

  • Hallo Brazil,

    danke Dir für die Glückwünsche...die Tage der Vorfreude sind.....boa total blöd :whistling: Aber die werde ich schon überstehen :thumbup: Wird wieder mal Ostern und Weihnachten zusammen fallen wegen der Freude 8o

    Das ich jetzt mehr Glück habe, dass hoffe ich ja auch....kann ja nur noch besser werden! 8)

    Wegen der Farbe....ja in rot gefällt sie mir, aber es wäre ja auch nur noch schwarz zur Auswahl gewesen und da ich aber eine total neue Maschine wollte (bei der mich nichts an die alte erinnert), musste es die rote sein (schwarz hatte ich ja vorher). Außerdem ist es doch gut, dass nicht jeder das gleiche mag! :P wäre ja sonst langweilig...

    LG Dunja

  • Hallo Dunja,
    mit der Neuen wünsch ich Dir viel Spass und ersten 1000 sind bestimmt an einem WE weg.

    Alles Gute mit der Roten

    Wacht die Kuh mit Locken auf
    war der Bauer super drauf.

    Jürgen

  • Meine liebe Dunja, wenn du nur mit Andreas (dem alten Schwerenöter) und Uwe ein Bier trinken willst, dann fühle ich mich gemobbsed ... oder wie das heißt.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )