Wer weiß wofür der Schalter ist?

  • Hallo an Alle.
    Ich habe da einen Knopf am linken Lenkergriff, einfach schwarz mit meiner Meinung nach einer Heizspirale drauf. Kann mir jemand sagen wofür der ist?
    Denn wenn man Ihn drückt passiert im Copit garnichts. Keine Lampe oder ähnliches brändt.

  • Hallo Pini,
    das ist der Knopf für die Heizgriffe, teste mal ob die Griffe warm werden.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • ACHTUNG Selbstzerstörung-iniationstaster-knopf... :wacko:

    ALSO, im allerschlimmsten Fall, bekommste (im Sommer) warme Hände 8o

    Im Volksmund auch Griffheizung genannt :rolleyes:

    Das Display gibt darüber keine Info :!:

    Du kannst durch kurzes Andrücken, bei mehrmaliger Wiederholung (bis zu 3 x) die Griffheizleistung einstellen :!:

    Wenne die Zündung wieder ausschaltest, gehts Spiel von vorne los :D

    Falls es jemand besser erklären kann, bitte ich um Nachbesserung :whistling:

    Greets 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Ja, der Schalter. So ging es mir mal bei einer Leih - BMW in Griechenland bei 45 Grad Außentemperatur 8) Ich konnte mir denken was der Schalter auf sich hat, weil ich mir fast die Finger verbrannt habe :(
    Das Problem was ich hattte - der Schalter war zwar dran aber es ging keine Griffheizung mehr aus, bis ich dann die richtige Sicherung gezogen habe :D

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Gibts da echt keine Anzeige ? Meine Nachrüstheizung hat sowas und das ist auch gut so....5 Stufen und jede ne kleine LED. Da wißt ihr doch garnicht wo ihr gerade seid (Heizstufe) ?
    Schönes WE ...obwohl hier leider Scheißwetter angesagt ist :thumbdown:

    Gruß aus MV - dort wo andere Urlaub machen :thumbup:

  • Hallo Pelleone natürlich wird angezeigt in welcher Stufe 1, 2 oder 3 Du bist. Immer beim Drücken des Schalters, wenn die Stufe ausgewählt blinkt die Anzeige.
    3-mal blinken = Stufe 3 = starke Heizleistung
    2-mal blinken = Stufe 2 = mittlere Heizleistung
    1 mal blinken = Stufe 1 = schwache Heizleistung

    Das Blinken wiederholt sich bei der Auswahl dreimal, so dass man sehr gut weiss welche Stufe gewählt ist. Hast Du das während der Fahrt vergessen, so drückst Du einfach am Schalter. Blinkt er nun einmal, so warst Du in Stufe 2.. einfach weiterdrücken, bis wieder der gewünschte Blinkintervall (1, 2 oder 3-mal) aufleuchtet.
    Die einzige Voraussetzung die die Fahrerin/der Fahrer mitbringen muss, ist bis drei zählen können :thumbup: :thumbup:

    Liebe Grüße
    Arnold

  • Hi,

    ja das mit dem Blinken ist korrekt :)

    Ich hab mich gewundert warum das ding am wochenende so heiß wurde (mit der kann man auch bei -15 °C Fahren :-O )... bis mir aufgefallen ist das ich auf 3 war :D :D

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)