Treffen in Münster und umgebung

  • @Alle,

    Können wir uns dann auf Geronimo, Linkstrasse 17, 59519 Möhnesee- Delecke einigen :?: :?: :?:

    Kommen dann vielleicht die Lüdenscheider mit dazu? (Stefan?)

    Es wäre nur gut wenn dann mal jemand sagt: wir treffen uns Da und DANN!

    Gruß Jörg

  • Servus @-All... :)

    AaaaaalsOooooooooooh...
    wenn denn dann noch jemand in Rtg. Bielefeld oder Osnabrück etwas vorschlägt,
    ham wir auch noch ein weiteres interessantes Gebiet abgedeckt ... :D

    Bin dann mal gespannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnt, WAS & WO schlussendlich den Zuschlag bekommt :?:

    CU
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • So Leute,

    ich hatte ja einen Treff in Bielefeld vorgeschlagen. Ich würde sagen wir machen das fest!

    1. Exxi
    2. Lammy
    3. tomracer
    4. snoopydick
    5. Kalle ??
    6. Jrgs3760
    7.
    8.
    9.
    10.


    @Fritz: Mach doch mal nen Tag im September fest, dann können wir das nächste Treffen ins Sauerland legen :-).
    Ich denke die meisten von uns sind da sehr flexibel :)

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Exxi (31. Juli 2014 um 08:14)

  • Ähhm ich will nirgendwo dazwischen funken, wenn ihr euch irgendwo im Raum Bielefeld treffen wollt, könnt ihr das gerne machen. Ansonsten fahre ich eigentlich jedes Wochenende aber eben bergisches oder Sauerland.

    Gruß aus'm Pott

  • geändert.... siehe unten ;)

    : ich mag nichts bestimmen ;) aber lassen wir es mal so laufen :)

    mal schauen wer dann alles so aufschlägt :) Bestelle in einem nettem Lokal noch Sitzmöglichkeiten für den ersten Kaffee :)

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Exxi (1. August 2014 um 10:57)

  • Hi Exxi :thumbup:

    Ich glaube Du hast diesen Stammtisch ins Leben gerufen, von Abstimmung halte ich da nicht so viel, hat beim letzten Versuch auch nicht geklappt!

    Bestimme dann doch einfach einen Treffpunkt, sag dann nochmal die Uhrzeit, und wer kommt der kommt!

    Du bekommst nie alle aus der Region unter einen Hut, es wird immer Mitglieder geben, die von Zeit und Ort nicht angetan sind.

    Gruß Jörg

  • Hallo,

    also wenn das Wetter ok ist, bin ich auch gerne dabei. Gruß, Bernd

  • So leute....

    dann mache ich das mal fest.


    Stammtisch - August: 24.08.2014, 11:00 Uhr
    Bielefelder Raum. Location suche ich uns bis dahin.
    Tour schauen wir auch mal nach was schönem.

    ich will hier nichts bestimmen. :)
    ich kenne auch bei weitem nicht alle schöne strecken, daher bin ich immer für Ratschläge und Hilfe offen :) (wer mir bei der Region helfen kann ist herzlich wilkommen :) :) )


    ____________________________________________________________________________________________________________


    und vorab als Information für eure Kalender!!!
    Stammtisch - September: 27.09.2014, 11:00 Uhr
    Sauerland, Linkstrasse 17, 59519 Möhnesee- Delecke
    hier würde ich mich Hilfe von dir, fritz06, freuen :)

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Hi Exxi :P

    Bin mit Sicherheit dabei,

    nicht falsch verstehen, es geht nicht ums Bestimmen, nur Du als Organisator dieses Stammtisches solltest dann doch ne klare Ansage machen.

    Bei der Tour helfen wir Dir, wenn bekannt ist, wo wir uns treffen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Jörg

  • Wäre gerne dabei.....leider liegen die Termine außerhalb meines Aufenthaltes in Deutschland. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!

    Gruß

    Bernd

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS

  • Hallo,

    als Treffpunkt könnte man auch den Segelflugplatz in Oerlinghausen nehmen,ist unweit von Bielefeld und es kann noch eine Tour von dort aus unternommen werden.
    Gruß,Bernd

  • Wir schauen mal kurzfristig....ob wir dazustoßen aus Braunschweig :D

    LG Dunja

    PS: Köterberg - Erbsensuppe Update: also wir waren vor 4 Wochen oder so da...über die Suppe wurde groß gemeckert nur noch Wasser...ich hatte Würstchen und Brot....das verschimmelt war, andere auch!!! Auf den Hinweis mit dem Schimmel an den Herausgeber, wurde das Paket Toastbrot einfach umgedreht...Danke, ich esse nichts mehr da!

  • PS: Köterberg - Erbsensuppe Update: also wir waren vor 4 Wochen oder so da...über die Suppe wurde groß gemeckert nur noch Wasser...ich hatte Würstchen und Brot....das verschimmelt war, andere auch!!! Auf den Hinweis mit dem Schimmel an den Herausgeber, wurde das Paket Toastbrot einfach umgedreht...Danke, ich esse nichts mehr da!

    Da kann man Dunja nur beipflichten :!: Manche Wirte legen anscheinend grossen Wert darauf ihren Ruf zu ruinieren. Jeder Depp hat mittlerweile das Biker welcome Schild vor der Tür stehen. Leider habe ich die Erfahrung nun auch bei Bikerbetten gemacht. Seitdem halte ich mich wieder mehr an Hotel.de oder Booking.com

    Leider bin ich vom 22.-24.08. mit Kollegen auf Tour durchs Münsterland (incl. Aalessen am Steinhuder Meer) sonst wäre ich mal eben die 90 km bis Bielefeld raufgekommen. Wünsch Euch viel Spass in OWL :)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • "Im Köterberg-Restaurant" selber sind die Speisen soweit GUT 8)

    Nur die schnelle Bockwurst oder das Plastik-Pfützchen Kaffee (2€) sollte man(n & frau) sich dringendst sparen :wacko:

    Der Treffpkt. an sich ist soweit AKZEPTABEL & als Anlaufstelle empfehlendswert :thumbup:

    ...aber wem schreib ich dasssssssssssssssssss :sleeping:

    CU sooon
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)