Pfingsttreffen 2014, Anreise, Planungs und Laberthread

  • ich mach nächste Woche noch einen Thread auf für Tagesgäste.
    Wenn da jemand zum Essen bleiben möchte muss Klaus das ja auch wissen damit unsere Planung auch aufgeht.

    Gruß
    Micha


    Auf jeden Fall bleibe ich auch zum Essen! :D :D :D


    Gruß Olaf


    Lernt lesen! :D

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Ist es eigentlich geplant, dass man sich zwschendurch irgendwo trifft? Das fande ich beim letzten Pfingsttreffen etwas schade, dass wir uns nur abends gesehen haben. Wäre ja möglich zum Mittag oder so zusammen irgendwo einzufallen.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Ist es eigentlich geplant, dass man sich zwschendurch irgendwo trifft? Das fande ich beim letzten Pfingsttreffen etwas schade, dass wir uns nur abends gesehen haben. Wäre ja möglich zum Mittag oder so zusammen irgendwo einzufallen.

    Guter Einwand....mal schauen, ob da was geht.
    Wir (norace, Meikel und ich) treffen uns am 11.05. und quatschen das mal an ^^

    Ich bin das erste Mal dabei und das mit den Gruppen ist mir noch nicht so ganz klar geworden ? Gibt es unterschiedliche Touren an einem Tag ?

    Mach Dich da mal nicht verrückt ! Bisher hat das bei unseren Treffen immer ganz gut geklappt :thumbup:

    Ja, es gibt mehrere Gruppen, da es mit ca. 30 Mopeds in nur einer Gruppe doch etwas zu groß ist. Und der Spaß da dann auch flöten geht :whistling:

    Demnächst gibts hierzu auch nen Fred. Wer welche Touren geplant hat usw

    Es is bis zum Treffen ja auch noch etwas Zeit ^^ ...obwohl ich garnimmer erwarten kann !!!! :love:

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • ich hoffe aber das wir dieses jahr villeicht schaffen paar kilometer alle zusammen zu fahren irgendwo zum mittag essen oder so,allein wegen des bildes von sovielen VFR

    ...ich folge dir bis ans ende der welt und da schubs ich dich...

  • Guten Morgen,

    wie sieht es denn aus mit den geplanten Touren? Wer fährt wohin? ?( Is ja, Gott sei Dank, nicht mehr sooo lange hin, bis wir uns alle treffen 8o

    LG Dunja

  • Hallo Frank und Bianka
    ich wünsche Euch viel Spaß und traumhaftes Wetter. Na dann sehen wir uns beim Pfingstreffen. :thumbup: :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • So...

    Mädels und Männers :!:

    Heut in zwei Wochen hocken wir schon gemütlich zusammen :thumbup:

    Ich freu mich schon wie Sau auf die alten... und neuen Gesichter ^^

    Touren sind auch schon so gut wie fertig gebastelt :P

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Sodele Forumsgemeinde

    Es ist soweit, ab gehts zur IOM !
    Sehen uns dann an Pfingsten :thumbup:

    Hey Frank,
    dann vertretet uns mal würdig dort, und macht keinen Blödsinn kommt heile zurück :thumbup:
    wünsch Euch viel Spass auf der Insel. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich freue mich auch schon auf mein Gesicht? ? Wenn ich die ganzen neuen Gesichter sehe. ?( :P :P

    Gr Uwe :thumbup: :P :P :rolleyes: :P

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ich freue mich auch schon auf mein Gesicht? ? Wenn ich die ganzen neuen Gesichter sehe. ?( :P :P

    Hi Uwe,
    dann bring auch nen großen Spiegel mit auf dem Dein breites grinsen Platz hat. :P :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Jungs und Mädels wir wünschen Euch Allen erdenklichen Spass für das Wochenende.
    Wie sich ja beim einen oder anderen schon herumgesprochen hat hab ich auf der Man leider das Stand Schräglagen Training mit meiner Crosstourer verloren und mir ein gebrochenes Schien und Wadenbein eingefangen :thumbdown:
    Dank ADAC sind wir nun wieder gut daheim angekommen und die Crossi wird in nächster Zeit auch wieder bei mir daheim stehen.
    Leider hab ich uns aber auch damit das Pfingstwochenende mit Euch versaut ;(
    Geniesst das Pfundswochenende und trinkt n Bierchen für uns mit :thumbup:
    Die Knochen werden verheilen und so müssen wir nun eben ein weiteres Jahr zum nächsten Forumstreffen abwarten :(

    Grüsse Frank und Bianca

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o