Vorstellung

  • Hallo Leute,
    ich bin der KalleHH aus dem schönen Hamburg, wie man unschwer an meinem Namenszusatz erkennen kann :) .
    Bin 54 Jahre alt und seit zwei Wochen im Besitz einer Honda VFR1200FD,
    Habe die letzten 15 Jahre ausschließlich BMW K Modelle gefahren und nur gute
    Erfahrungen mit der Technik gehabt.
    Nach 15 Jahren hat meine Frau allerdings beschlossen wieder meine Sozia zu werden,
    also habe ich eine bezahlbare tourentaugliche Alternative zu meiner K1200R gesucht und gefunden.
    Habe mich dann ohne Probefahrt für das DCT entschieden. Was für ein Glück, dieses DCT-Getriebe ist für den
    Soziusbetrieb wie geschaffen. Bin mit diesem Mopped echt zufrieden, hätte nicht gedacht das es im manuellen Betrieb
    so gut geht und zügiges Fahren im 2 Personenbetrieb kein Problem darstellt.
    Dank der Hilfe von UWIXX habe ich in dieses Forum und noch eine gute Fahrwerkseinstellung gefunden,
    so das wir mit Mopped gut zurecht kommen. :thumbup:
    Das sollte erstmal als Info genügen.
    Gruß an alle Gabi und KalleHH :rolleyes:

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Hallo Gabi + Kalle , herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der Dicken! :thumbup:

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sunexpress (5. Mai 2014 um 07:52)

  • Herzlich willkommen ihr beiden und viel Spass hier bei den VFR-Verrückten :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ja das hätte ich hier fast übersehen. Willkommen hier im Forum und wieder ein Teilnehmer mehr zu Pfingsten. :thumbup:
    Ich denke mal der Beschleunigungsvergleich vor einem Jahr im Sachsenwald hat Dich nachdenklich gestimmt. :P :P :P

    Gr. Uwe u Katrin :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin KalleHH,
    willkommen hier im Forum und immer viel Spass mit dem V4 :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)