Dann will ich auch mal. ....

  • ...... mich endlich vorstellen!
    Mein Name ist Ralf und gehe schon stark auf die 50 zu, was aber keinen Grund gibt kein Motorrad zu fahren.
    Ich komme aus dem schönen Nordhessen in der Nähe von Fritzlar.
    Nach fast 5 Jahren CB1300 war es an der Zeit mal wieder was neues zu fahren. Es war aber nicht so einfach einen Ersatz zu finden, denn die CB1300 ist eine
    Eier legende Wollmilchsau.
    Da ich aber davor eine RC46II hatte uns absolut mit ihr zufrieden war fiel mir die Entscheidung nicht schwer.
    Nun hab ich eine 2010 er Vfr 1200F Schalter und sie macht mir sehr viel Spaß.
    Ein paar Umbauten habe ich auch schon vorgenomme, wie Shark Endtopf, Thurn KZH Umbau, dunkle Racingscheibe. LSL Lenkerumbau liegt auch schon in der Garage und wird wohl am Wochenende angebaut.
    Vielleicht sieht man sich mal
    Gruß Ralf

    Gruß Ralf

  • Na dann....
    herzlich willkommen bei den großen V4, viel Spass im Forum und mit dem Moped. :thumbup: :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • gehe schon stark auf die 50 zu, was aber keinen Grund gibt kein Motorrad zu fahren.

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Und wenn alle ab 50 aus dem Forum gehen würden, wäre es ziemlich leer hier :)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ja dann, herzlich Willkommen und viel Spass mit der Dicken. :thumbup:

    Man sieht sich bestimmt mal. Z.B. beim Pfingsttreffen :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ab 50 wird die 5 nur voll das leben bleibt dennoch toll. Bis 60 wirds schon weiter gehen. Ab 70 werden wir weiter sehn :)