V4 Logo Aufklebersatz

  • Vielleicht kann ja einer von Euch hier unterstützen und eine fortlaufende Liste einstellen. Name, Farbe, Satz 1,2 oder 3 teilig, Stückzahl
    Preise
    40,-€ plus Versand. 3 teilig kompl. (V4,Honda,Vatje Racing Team)
    30,-Euro plus Versand 2 teilig (V4 und Honda)
    20,- Euro + Versand 1 teilig V4
    Folgende Farben schlage ich vor. Schwarz, Silber und Rot. (Silber und Rot seht Ihr hier. So nun bin ich mal gespannt. :P ?(

    findest Du auf Seite 1 dieses Thread ;)

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Was ist denn Set 3?


    Set 3 ist nur der sogen. Herzschlag für die Seitenverkleidung. Schau mal auf Seite 1

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • V4 Logo Aufklebersatz Set 1 = 40,- €, Set 2 = 30,-€ oder Set 3 = 20,- Folgende Farben stehen zur Verfügung Rot, Schwarz oder Silber

    Hier tragt Ihr Euch bitte ein. Bitte mit Angabe welches Set und welche Farbe Ihr haben möchtet. Schaut bitte auf den vorherigen Seiten wie wir das in der Vergangenheit gehandelt haben. Die Aufkleber für den Bugspoiler sind immer SILBER.
    In der letzten Augustwoche wird die Bestellung an Aufkleberberni übergeben da ich danach Urlaub habe. So haut rein

    So aktueller Stand, wer noch möchte trägt sich hier bitte ein. Bis hier haben alle eine PN zwecks Überweisung

    1. Daniel110791 Set 1 Farbe Silber PN
    2. Driver Set 1 in Silber PN
    3. SE_Vol Set 3 Schwarz PN
    4. Odie Set 2 in Silber PN
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • V4 Logo Aufklebersatz Set 1 = 40,- €, Set 2 = 30,-€ oder Set 3 = 20,- Folgende Farben stehen zur Verfügung Rot, Schwarz oder Silber

    Hier tragt Ihr Euch bitte ein. Bitte mit Angabe welches Set und welche Farbe Ihr haben möchtet. Schaut bitte auf den vorherigen Seiten wie wir das in der Vergangenheit gehandelt haben. Die Aufkleber für den Bugspoiler sind immer SILBER.
    In der letzten Augustwoche wird die Bestellung an Aufkleberberni übergeben da ich danach Urlaub habe. So haut rein

    So aktueller Stand, wer noch möchte trägt sich hier bitte ein. Bis hier haben alle eine PN zwecks Überweisung

    1. Daniel110791 Set 1 Farbe Silber PN
    2. Driver Set 1 in Silber PN
    3. SE_Vol Set 3 Schwarz PN
    4. Odie Set 2 in Silber PN
    5. Dabbelju Set 3 in Silber

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!

  • So aktueller Stand, wer noch möchte trägt sich hier bitte ein. Bis hier haben alle eine PN zwecks Überweisung

    1. Daniel110791 Set 1 Farbe Silber PN Bitte gebe mir Deine Anschrift
    2. Driver Set 1 in Silber PN
    3. SE_Vol Set 3 Schwarz PN
    4. Odie Set 2 in Silber PN
    5. Dabbelju Set 3 in Silber PN

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Wird der Aufklebersatz auch nach Ösiland geliefert ?
    In welchem Set sind denn die vorderen V4 und der hintere V4-Symbole drinnen ? Die Schriftzüge "Honda" und "..Racing" bräuchte ich nicht.

    Grüße aus OÖ

    Hallo Wolfgang
    also nach Österreich hat Aufkleberberni auch schon verschickt. Kein Problem :P Das musst Du dann bitte extra bezahlen. Zum Setpreis kommt dann 6,50 € dazu.
    Vorschlag: Nimm doch das Set 1 für 40 Euro, dann hast Du alles und die Aufkleber für den Bugspoiler wirst Du hier im Forum garantiert los.

    Anmerkung: Die hinteren Symbole mit der Schrift Racing Team ist eins, kann aber mit einer Scheere getrennt werden.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • So aktueller Stand, wer noch möchte trägt sich hier bitte ein. Bis hier haben alle eine PN zwecks Überweisung

    1. Daniel110791 Set 1 Farbe Silber PN
    2. Driver Set 1 in Silber PN
    3. SE_Vol Set 3 Schwarz PN
    4. Odie Set 2 in Silber PN
    5. Dabbelju Set 3 in Silber PN

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • So, letzte Chance am 23.08.16 ist hier erst einmal wieder Schluss und das Geld wird an Aufkleberberni überwiesen

    SE_Vol (Steven) Bitte sende mir Deine Daten hast eine Mail. (2 Versuch)

    1. Daniel110791 Set 1 Farbe Silber PN
    2. Driver Set 1 in Silber PN
    3. SE_Vol Set 3 Schwarz PN
    4. Odie Set 2 in Silber PN
    5. Dabbelju Set 3 in Silber PN

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo,
    gibt es die Möglichkeit, den Aufkleber auch aus dickerer Folie herzustellen? Der Bock wird in den nächsten Wochen foliert. Den Aufkleber möchte ich unter der Folie anbringen, deswegen soll er etwas dicker sein, damit er dann unter der Folie sichtbar wird.

  • Hallo Uwe,

    der Aufklebersatz mit V4 Logo und Honda Aufkleber (silber) für den Bugspoiler würde mich auch interessieren. Wo muss ich mich eintragen. Ic habe die erste Runde nicht mitbekommen und kenne mich daher zum Proceder nicht aus. Wohin Geld überweisen?
    Danke für Info
    Rolf

    Wer später bremst ist länger schnell :thumbup:

  • Hallo Rolf
    ganz einfach hier bist Du jetzt eingetragen, dann bekommst Du gleich eine Mail mit den Kontodaten zwecks Überweisung, danach heißt es bitte warten. :P ;)

    So, letzte Chance am 23.08.16 ist hier erst einmal wieder Schluss und das Geld wird an Aufkleberberni überwiesen


    1. Daniel110791 Set 1 Farbe Silber PN
    2. Driver Set 1 in Silber PN
    3. SE_Vol Set 3 Schwarz PN 
    4. Odie Set 2 in Silber PN
    5. Dabbelju Set 3 in Silber PN
    6 Pero Set 2 in Silber PN
    7 Crest Set 2 in Schwarz PN

    Endeeeeee, Überweisung an Aufkleberberni ist raus, jetzt heißt es bitte warten
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Uwixx (25. August 2016 um 17:04)

  • Kurze Info aus dem sonnigen Süden
    Die Aufkleber sind fertig und werden gemäß der Liste von Aufkleberberni an Euch in den nächsten Tagen versendet.

    Sonnige Grüße aus Andalusien
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.