V4 Logo Aufklebersatz

  • Hallo Nico

    Das geht nur bei Emblemen, wie ja auch bei denTankemblemen mit dem Honda-Flügel.
    Der ist horizontal gespiegelt.
    Bei Schriftzügen sieht das (wie Martin schon sagt ) etwas komisch aus.
    Hieße dann "V4 4V " , also eine Seite V4 andere Seite 4V, geht also nicht.

    Gruß Quiddje

    Ja der Maddin und auch Du haben das richtig erkannt. Genau so ist das. Der Druck ist so absolut richtig.

    Danke für Eure Unterstützung

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • So jetzt noch ein kleiner Klebehinweis damit Ihr die Teile auch sauber auf das Motorrad bekommt.

    1. Die Klebefläche vorher unbeding gut reinigen.
    2. Nehmt die kleine Blumenspritze von Eurer Frau, Mutti, Oma Schwester oder .....Dann Wasser und Spülmittel ( ca.2 Teelöffel) hineingeben und vermischen.
    3. Die gereinigte Klebefläche einsprühen und den Aufkleber vorsichtig aufbringen. Mit einem weichen Gummispachtel von innen nach außen die kleinen Luftbläschen entfernen.
    4. Warten! Die volle Klebkraft habt Ihr erst nach ein paar Stunden
    5. Spass haben und mit einem Kumpel das GANZE bewundern. :P
    Der Vorteil bei dieser Vorgehensweise ist, dass Ihr die Aufkleber immer noch leicht verschieben, (korrigieren) könnt.

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Uwe,

    der Satz ist angekommen, Vielen Dank nochmals das Du das in die Hand genommen hast.

    Sehen super aus.
    Jetzt nur noch montieren, der Hinweis ist klasse.

    Und jetzt
    Allen ein schönes Wochenende

    Danke Uwe

    Dlz Gruß
    Marco

  • Danke allen für die schnellen Antworten. War wohl mein Gedankenfehler. Dann ist ja alles richtig und ich kann sie anbringen. Aufgrund der sehr guten Beschreibung vom Uwe wird das hoffentlich auch gut klappen. Und Uwe, nochmals vielen Dank für deine Mühe!!! :thumbup:

    Allen nun viel Spaß beim Aufkleben! :thumbup:

    Gruß, Nico

  • :thumbup:
    Ja super, schön das es auch bei der 2 Aktion so gut funktioniert hat. So macht das Spaß und das zeichnet dieses Forum aus.

    Gr Uwe :)

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo,

    wie kann ich denn noch einen Aufklebersatz bestellen? Hätte gern auch einen.

    Gruß aus Sachsen
    Patrick

    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher :thumbup:

    MV Agusta und VFR1200F: Rayna und Juliette für alle Fälle <3

  • Also, mal etwas Grundsätzliches. Natürlich ist vorerst auch die Ersatzteilversorgung sichergestellt. Wenn etwas beim Aufkleben passiert, dann bitte eine PN an mich und ich leite alles weitere in die Wege.

    Anscheinend besteht immer noch Bedarf an den Aufklebern. Haben etwa noch nicht alle das Spitzenprodukt von Aufkleberberni ?( Versteh ich gar nicht. :D

    Ich klär das mit Berni und dann starten wir eine weitere Sammelbestellung in ca. 2 - 3 Wochen.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Haben etwa noch nicht alle das Spitzenprodukt von Aufkleberberni


    Dachte die würden mittlerweise serienmässig von Honda geliefert. Hätten doch eigentlich von Berni die Lizenz kaufen können. Aber so istdas halt bei Weltkonzernen: riesige Designabteilung aber auf so ein tolles Dekor kommen sie nicht. Chapeau Berni, toll gemacht

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • ich würde dann bei der nächsten Runde mal welche in silber und in rot mitbestellen wollen
    und an meiner RC79 ausprobieren. Hat das schon mal einer getestet wie das von der Größe her passt ?
    Ideal wäre da natürlich Sie als 3D Chromleistenimitat zu bekommen im gleichen Stil wie die "VFR" Buchstaben. :whistling:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • passen die Aufkleber eigentlich auf die Koffer?

    Im Set 3 bekommst Du auch die Aufkleber für die Koffer. Schau Dir mal hier die Bilder an

    Gr. Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.