Sitzbank

  • Hallo,

    meine Sitzbank hat jetzt unten links einen Fingernagelgroßes Loch. Material durch, Schaumstoff ist zu sehen.
    HH hat reklamiert, bekomme wohl eine neue.
    Kilometerstand 8400 km

    Gruß heino :thumbdown:

  • Ich würde sagen "Steinschlag" bei Vmax. 8o

    Spaß beisiete, ab und zu können sich kleine Steinchen zwischen Kombi und Sitzbank verklemmen und Schaden anrichten. Das gilt aber für alle Motoräder.


    Heinz

  • Hallo,

    HH hat gerade angerufen, neue Sitzbank ist schon da, 48 Stunden = ola die Logistik stimmt.
    Werde morgen mal hinfahren und mir zusätzlich einen Kaffe ausgeben lassen.


    Gruß Heino :D

  • Hallo,

    HH hat gerade angerufen, neue Sitzbank ist schon da, 48 Stunden = ola die Logistik stimmt.
    Werde morgen mal hinfahren und mir zusätzlich einen Kaffe ausgeben lassen.


    Gruß Heino :D

    Hallo Heino,

    alles andere hätte mich auch gewundert bei berechtigten Mängeln.
    Kenne es nicht anders von Honda das sie innerhalb von ein paar Tagen Ersatz liefern.
    Meist sogar am nächsten Tag. Bei der VFR scheint das Zeug aber scheinbar über Belgien abgewickelt zu werden. Da brauchen die dann meist 2 Tage. Das Ganze funktioniert auch in der EU, hatte im Urlaubstripp das meine Regenschutzhaube vom Tankrucksack gerissen war. Der HH war erst was zickig (scheinbar hatte er kein Gefallen daran Kunden aus Deutschland bei solchen "Nichtigkeiten zu helfen) hat sich dann aber der Sache angenommen als ich Ihm zu verstehen gab das ich das Verhalten nicht hinnehmen werde.
    Kpl. neuer Rucksack in 2 Tagen.

    Dann viel Spaß beim Kaffee trinken und weiter ungetrübte Freude an der Maschine.

    Gruß
    Christian

  • Hm, meine Sitzbank hat seit heute auch ein Loch. Vorne links im seitlichen Auflagebereich des Oberschenkels....
    Nächste Woche werde ich mal meinen freundlichen besuchen, mal hören was er dazu sagt. :wacko:

    Viele Grüße
    Norbert

    Viele Grüße
    :thumbup:
    Norbert

  • Habe schon mal geschrieben ob da nicht ein Materialfehler vorliegt.
    Die Begründung mit dem Steinchen zwischen Sitzbank und Hose bezweifel ich ein wenig, weil zweimal das gleiche ist schon seltsam.
    Das werden wir beobachten müssen.

    :thumbup: Das sagt der Peter

  • Hi,

    ich bezweifle das ebenfalls. Wenn dort ein Steinchen im Spiel gewesen sein sollte, dann müsste ich ja auch irgendwelche Spuren an meiner Kombi und nicht nur an der Sitzbank sehen...
    Aber warten wir mal auf die Aussage des fHH.

    Bis dahin
    Norbert

    Viele Grüße
    :thumbup:
    Norbert

  • Hallo,

    Einwirkung durch Steine und Kombi kann icht sein. Vor allem ist an der Stelle auch gar keine Scheuerstelle zwischen Rahmen und Sitzbank.

    Na ja , wie gesagt Umtausch auf Garantie innehalb von 2 Tagen.

    Gruß Heino 8)

    Einmal editiert, zuletzt von heino (7. September 2010 um 21:00)

  • Hallo,

    habe das gleiche Problem unten rechts :( aber nur die Größe eines Stecknadelkopfes.
    Werde am Freitag zu meinem freundlichen HH fahren und die Sitzbank reklamieren.

    Gruß
    Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D