Hallo Leutz!
Wenn alles klar geht, trudelt nächste Tage der DAM aus Belgien ein.
Worauf muss man(n) bei der Montage / Demontage achten? Alles selbsterklärend?
Danke für jeden Tip!
Gruß
Indianer
Hallo Leutz!
Wenn alles klar geht, trudelt nächste Tage der DAM aus Belgien ein.
Worauf muss man(n) bei der Montage / Demontage achten? Alles selbsterklärend?
Danke für jeden Tip!
Gruß
Indianer
Hallo Indianer
Dazu hast Du doch bestimmt schon eine Mail von DAM erhalten (Anbauanleitung, war bei mir der Fall), worauf beim Einbau zu achten ist.
Eigentlich, das etwas kniffelige, ist das aushängen des Kabelzugs des Originalen, und da meine ich eigentlich nur das lösen der hinteren Seitenverkleidung- auf die Clipse achten!
Und lass bloß den Stellmotor für die Klappensteuerung dran
Der Rest? Keine Schwierigkeiten! Abschrauben- den DAM anschrauben, die VFR anlassen, GRINSSEN , fertig.
Also musst Du nur auf die Entgleisung Deiner Gesichtszüge nach dem Anlassen achten
Gruß Jörg
Eigentlich, das etwas kniffelige, ist das aushängen des Kabelzugs des Originalen, und da meine ich eigentlich nur das lösen der hinteren Seitenverkleidung- auf die Clipse achten!
...und wie das geht steht im Fahrerhandbuch beim Thema Hinterradausbau
Hallo Indianer, ist wirklich ein Kinderspiel Sogar ich habe es in 30 Minuten geschafft. Ist eigentlich alles in der Mail von David beschrieben und bebildert. Und wie Martin richtig schreibt: Finger weg vom Stellmotor,nicht abbauen sondern nur den Seilzug aushängen. Dichtung vom originalen Auspuff mit abbauen wie auf den Bildern beschrieben. Nachdem alles verschraubt ist den Motor anlassen. Dann mit der linken Hand den Mund zuhalten und mit der rechten leicht am Gas drehen. Die linke Hand ist sehr wichtig da Du sonst das breite Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommst
Gruß Claus
Danke Jungs
mail von DAM ist noch nicht da. Den Seilzug hatte ich schon ausgehängt (ist alles heile geblieben),
der Rest sollte dann auch kein Problem mehr sein.
Freu mich schon wie Bolle!!
Gruß
Indianer
Wenn ich das hinbekommen habe, dann klappt da auch bei dir
Gruß Micha
Moin Leute,
Wo und wie kann ich mir den DAM bestellen.
Es gibt bestimmt ein paar Tips hier im Forum aber ich habe nicht die Zeit alles durchzustöbern
Ich möcht auch gern auf DAM wechseln, habe z.Z. einen von BOS.
Auf Rat und Tat von euch freue ich mich schon.
Gruß
Turino
Servus Jürgen,
ich habe mal für Dich Google angeworfen und das ist das Ergebnis
Gruß
Micha
Moin Leute,
Wo und wie kann ich mir den DAM bestellen.
Es gibt bestimmt ein paar Tips hier im Forum aber ich habe nicht die Zeit alles durchzustöbernIch möcht auch gern auf DAM wechseln, habe z.Z. einen von BOS.
Auf Rat und Tat von euch freue ich mich schon.
Gruß
Turino
Hi Jürgen,
Du hast genau 2 Möglichkeiten um zu einem DAM zu kommen.
1. Du bestellst direkt hier: http://www.damexhaust.com/ wie Meikel schon geschrieben hat.
2. Du wartest bis ein Forumsmitglied seinen DAM abgeben möchte.
Hi Jürgen,
Du hast genau 2 Möglichkeiten um zu einem DAM zu kommen.
1. Du bestellst direkt hier: http://www.damexhaust.com/ wie Meikel schon geschrieben hat.
2. Du wartest bis ein Forumsmitglied seinen DAM abgeben möchte.
Ich glaube das er da lange warten kann.
Diejenigen die einen haben geben denn ja nicht so ohne weiteres wieder her.
Und bei den anderen 2-3 muss man auf zack sein.
Hallo Turino,
so wie kalle schon geschrieben hat - den DAM gibt keiner so schnell her.
Aber es gibt auch Ausnahmen - ich hab Glück gehabt (auf zack gewesen)
Der DAM bleibt dran
Gruß Micha
hallo Jürgen,
hatte auch das Glück einen Dam von einem Forumsmitglied , zu einem guten Preis, zu ergattern .
trotzdem muss ich mich da Kalle und Micha anschliessen: meiner bleibt da wo er ist , an meiner VFR..8o
Gruß Kalle
Wichtig ist vor allem den Sport-DB-Eater mit zu bestellen und das Ding so schnell wie möglich anzuschrauben.
Schönes Wochenende wünscht
Johannes
der dieses WE mit viel Freude an einem Sicherheitstraining in Padborg teilnimmt
Moin Johannes,
viel Spass in Padborg, war die Tage in deiner Nähe aber niemand Vorort
VG Thomas
Hi Jungs,
danke für die Tips, ich hatte auch garnicht vor auf einen gebrauchten zu warten ( was man hier so lisst). Man kann also nur direkt bei DAMexhaust bestellen!
Dann werde ich das tun.
Vieleicht sieht man sich mal.
Gruß
Jürgen
Hallo Thomas, hat Spaß gemacht, wobei man auf der VFR ganz schön arbeiten muß . MPR 4 bei regennasser Strecke super.
Gruß
Johannes
Hallo Jürgen,
da bin ich mal gespannt, für welchen du dich entscheidest.
Gruß Kalle