FST Groß Dölln 2015

  • Alle die sich bis jetzt hier angemeldet haben, bekommen einen Platz in der Pension. Wobei ich versuche anreisende Paare eine komplette Wohnung zur Verfügung zu stellen. Das heisst die Couch im Wohnzimmer bleibt unbesetzt. Alleinanreisende Mãnner schlafen (je nach Auslastung) zu dritt in der Wohnung. Also 2 Einzelbetten im Schlafzimmer und die Couch im Wohnzimmer. Wenn ales voll ist , befindet sich eine weitere Pension mit 2 Wohnungen in unmittelbarer Nähe. Kommen noch mehr Leute, haben wir zur Not noch die Couch in den WZ der Paare. Danach bleibt dann nur noch das Hotel "Döllnsee". Aber dann müssten wir schon 20 + Leutchens werden. :)

  • Hallo Rocco, wäre selbstverständlich auch gern dabei. Eine Übernachtungsmöglichkeit brauche ich nicht unbedingt.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Hallo Rocco,
    ich möchte mich auch mit drei Fahrern anmelden. Insgesamt wären wir 6. (+ 3 Frauen, die nicht mitfahren)

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Pieke (22. Juli 2014 um 22:08)

  • Meikel - DZ
    Ralle
    Tattergreis
    wolf
    Axmann und Dunja - DZ
    Uwixx - DZ
    klaus.kunkel
    Sunexpress
    Pieke 3x Fahrer

    Damit wären wir jetzt 12 Fahrer - richtig?

    Noch 2 mehr und wir können schon 2 Gruppen aufmachen :D

  • Wer schreiben kann ist klar im Vorteil. Ich bringe noch 2 weitere Fahrer mit. Damit sind wir insgesamt 3 Fahrer.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Moin Pieke.
    Sollte kein Problem sein. Ich bin mit Anja (Chefin GD) aktiv am organisieren. Fehlt noch der Preis und dann melde ich mich bei allen per PN . Dann kann ich mich auch um die Übernachtungen kümmern.

  • So Leutz. Jetzt ist alles in trockenen Tüchern.

    Termin FST: 13/14. Juni 2015. Anreise Pension ab 12.06.

    Ablauf FST: Kosten - 170,00 € für beide Tage. Evtl ist am 13.06. noch die Autofirma mit den 4 Ringen gemeinsam mit uns auf den weitläufigen Flächen und wir müssen uns mit denen ein wenig arrangieren. Mittagessen wird vom Drivingcenter sichergestellt (extra Kosten).

    Pension: Kosten Übernachtung - 24,00 € p.P. inkl. Frühstück, Bettwäche und Handtücher. Abends stellt uns die Herbergsmutter eine leckere Auswahl zum Grillen für einen Preis von 8,00 € p.P. zur Verfügung. Getränke (Bier, Wasser etc) sind vorhanden und können zum günstigen Preis (1,- € pro Bier) genossen werden.

    Bezahlung des FST wird über mich laufen (ist so gewünscht vom Veranstalter), Pension wird am Tag der Abreise bezahlt.

    Noch einmal zum Verständnis zur Pension. Es handelt sich hier um 5 kleine Wohnungen mit Schlafzimmer (2 Betten), Bad/Dusche und Wohnzimmer mit Kochnische und Couch (Schlafcouch). Damit so viele wie möglich von uns dort unterkommen können, wäre es schön, wenn wir auch die Schlafcouch besetzten können. Z.B. anreisendes Paar bekommt natürlich das Schlafzimmer und nimmt noch einen Alleinreisenden im Wohnzimmer auf. Da wir schon relativ viele anreisende Pärchen haben, werde ich nächste Woche noch einmal Kontakt zu einer anderen Oension aufnehmen, die in 5 min. zu Fuß zu erreichen ist.

    Mitreisende Sozia können, wenn sie Lust haben, mitkommen zum Fahrsicherheitstraining und zuschauen/fotografieren etc.

    Bitte geht mit dem Preis fürs FST nicht hausieren, es ist nur für uns. Offiziell ist es viel teurer.

    Also bitte hier und jetzt noch einmal die Teilnehmerliste konkretisieren.

    1. Rocco (allein)