Hat das einer von euch ersteigert?

  • Boaahhh bei dem Gedanken wird mir schlecht. :S ?(

    das ist nicht gerade ein Schnäppchen. 8| ?( Bin mal gespannt wie man sich da einigen wird.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Diese Versteigerung war augenscheinlich "getürkt"...weil der Verkaufserlös dem Verkäufer wohl zu gering "erschien"...
    hat er andersweitig überbieten lassen...
    Eine allseits beliebt-gewohnte "Masche"..

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Das sieht mir auch sowas von selbstüberboten oder nem Spassbieter aus. ?( :cursing:

    Zweiten Account angelegt und gut. Kann man hier auch gut erkennen.


    Mir ist das auch einige mal passiert. Seitdem bin ich relativ selten im Ebay, nur wenn es sich nicht vermeiden lässt. :!:

    Gruß Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Das wird wohl über aus Versehen vertippt laufen und dann Angebot an unterlegenen Bieter. Hätte er lieber hier mal angeboten. Ebaygebühr abziehen dann kann man es auch hier zu einem vernünftigen Preis loswerden.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • alter Schwede,
    das ist ein Fake :!: :!: :!:
    auf sicher :!:

    niemand bietet freiwillig auf Koffer so viel Geld,wenn man für die Hälfte mehr das Motorrad noch dazu bekommt.
    Es sei denn du bist zu blö......... oder kaufmännisch schier unglaublich unbegabt. ?(
    Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • alter Schwede,
    das ist ein Fake :!: :!: :!:
    auf sicher :!:

    niemand bietet freiwillig auf Koffer so viel Geld,wenn man für die Hälfte mehr das Motorrad noch dazu bekommt.
    Es sei denn du bist zu blö......... oder kaufmännisch schier unglaublich unbegabt. ?(
    Kalle


    Mensch Kalle das ist es, der hat gedacht inkl Möpi und das Kleingedruckte KOFFERSATZ nicht gelesen. Ich hau mich weg :thumbup:
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Jungs, Wenn es den wirklich so ist, kann ich da nicht drüber lachen. Jeder hat schon irgendwo mal das Kleingedrukte überlesen. Und vieleicht sollte es auch so gelesen werden. Dabei ist zu bedenken, das es ja einen von UNS erwischt hat. Ich hoffe für ihn, man kann sich im Guten einigen.
    Gruß an alle Ralle

  • Hallo Jungs, Wenn es den wirklich so ist, kann ich da nicht drüber lachen. Jeder hat schon irgendwo mal das Kleingedrukte überlesen. Und vieleicht sollte es auch so gelesen werden. Dabei ist zu bedenken, das es ja einen von UNS erwischt hat. Ich hoffe für ihn, man kann sich im Guten einigen.
    Gruß an alle Ralle

    Hallo Jungs, Wenn es den wirklich so ist, kann ich da nicht drüber lachen. Jeder hat schon irgendwo mal das Kleingedrukte überlesen. Und vieleicht sollte es auch so gelesen werden. Dabei ist zu bedenken, das es ja einen von UNS erwischt hat. Ich hoffe für ihn, man kann sich im Guten einigen.
    Gruß an alle Ralle

    Hallo Ralle,
    ja auch diesen Gesichtspunkt sollte man betrachten. Bin da grundsätzlich bei Dir. Wie heißt es so schön wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen.

    Ich habe mir diesen (für mich) lustigen Kommentar erlaubt, weil ich einfach von einem Fake ausgehe bzw. einen sogenannten Spaßbieter und der hätte sich dann damit selbst ausgetrickst. :D
    Sollte es tatsächlich einen von uns getroffen haben, dann bin ich bei Dir das ist
    nicht gut. :S

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Jungs, Wenn es den wirklich so ist, kann ich da nicht drüber lachen. Jeder hat schon irgendwo mal das Kleingedrukte überlesen. Und vieleicht sollte es auch so gelesen werden. Dabei ist zu bedenken, das es ja einen von UNS erwischt hat. Ich hoffe für ihn, man kann sich im Guten einigen.
    Gruß an alle Ralle


    Stimmt. Soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Oh man, wenn das der Fall ist, kann das für denjenigen blöd ausgehen.
    Vertrag ist Vertrag und man ist auf Goodwill des Verkäufers angewiesen.
    Passiert ist das jedem schon, was überlesen. ?(
    Nur wäre das hier ne Hausnummer und wenn man überlegt, du sparst jahrelang, freust dich und Dan käme so ne Nummer bei raus, bitter.
    Hoffen wir mal das es nicht so ist, oder gut ausgeht.
    Wahrscheinlich werden wr es nie erfahren....
    Gruß Oliver

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • @ Oliver
    ist mir auch schon passiert, hat mich in letzter Sekunde einer um einen Cent überboten.
    Hab ganz schön geschwitzt, meine Kumpel fanden es lustig!
    Ausserdem kann man meiner Meinung nach, sich auf einen Tippfehler berufen :!:
    Das klappt bei der Summe einmalig,niemand kann dich zwingen diese Summe zu bezahlen.
    Der Grund liegt auf der Hand, das Koffersystem kostet nur ca. 1500€ neu,
    warum sollte er eins für 5.500 gebraucht ersteigern :!: :!:
    Wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

    @ alle
    Meiner Meinung nach ist es ein Fake, nach dem Motto :Spass muss sein :thumbup: und der hat sein Ziel erreicht :!:
    Wenn nicht, dann gilt für mich ein bischen Schadenfreude ist doch ok, :thumbup: er kommt auf jeden Fall meiner Meinung nach,ungeschoren aus der Nummer raus. :thumbup:
    wenn nicht, wird er einen kleinen Obulus für die Stornierung abgeben müssen, dann spart er wieder ein Jahr und alles ist wieder gut. und dieser jemand ist um eine Erfahrung reicher.
    Wer hat noch nie Geld verloren? ich hab 20 Riesen (DM) beim Bau meines Hauses gelassen!Ohne eine Gegenleistung zu bekommen.
    Und Wer hat noch nie über einen anderen gelacht? So ist das Leben :whistling:

    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

    Einmal editiert, zuletzt von KalleHH (3. Juli 2014 um 12:05)

  • @ Malm,
    auch in diesem Fall :?:
    Ich glaube das nicht :!:
    Für Tippfehler gibt es keine Provision :thumbup:
    Das Koffersystem steht wieder zum Verkauf, also hat es keinen Vertragsabschluss gegeben.
    Keinen Vertagsabschluss, keine Provision, also alles gut :thumbup:

    Gruß KalleHH


    Ja aber Ebay verlangt, bei erfolgreicher Versteigerung, 10% Provision.

    Wer länger lebt ist kürzer tot