• Tja, so ist das, der eine fühlt sich hier wohl und der andere dort.
    Manfred hat es passend geschrieben wer was sucht wird es auch finden ob hier oder da.

    Ich habe mit dem VFR OC angefangen und bin hier gelandet, weil auch ich mir eine große VFR gewünscht habe. Rainer habe ich mit Alex auf Malle kennen gelernt und Rainer hat alles richtig gemacht, denn auch ich als eingefleischter V4 Fahrer fand es zum kotzen was im OC Forum ab ging. Aber OC Mitglieder waren es nicht, User die dann irgend wann abgewandert sind. Ja, ich wollte und will auch noch immer das sich SC63/70 Fahrer uns mal besuchen und dann mal sagen, ok kein Bock auf euch, oder ja wäre schön mit euch Touren zu fahren.
    Aber eins muß ich zugeben ich habe durchweg in beiden Foren, sehr nette Leute kennen gelernt.
    Und bevor ich Leute öffentlich verurteile, ist es besser sich mal unter 4 Augen zu unterhalten.

    Also, locker bleiben.....
    Und wie sagte mal Rainer ;)
    Seht zu das ihr in der Winterzeit alles das macht /schafft, das euch im Frühjahr vom Motorradfahren abhalten könnte.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Moin Moin,

    also ich möchte jetzt auch meinen Senf als "Greenhorn" dazugeben.

    Also SC63 Fahrer seit Juni 2013 bin ich durch den "Putz" Andy auf das VFR1200 Forum aufmerksam geworden und habe bei der Pfingst-Tour neue nette Leute kennengelernt.

    Und nebenbei fiel das Thema einmal auf den OC ...

    Und da dachte ich, jawoll! Das ist bestimmt auch ein netter Haufen, die machen auch gemeinsame Touren und Geld (Tourbonus oder so ähnlich) gibt's da auch noch zu "verdienen" also schau da doch mal rein ....

    Völlig unbefangen bin ich jetzt auch in beiden Foren dabei ... Mitglied im OC und habe das zweite Mal den Stammtisch besucht .... bin mit Lammy gefahren usw.

    Durch die Diskussionen habe ich erst einmal nach "Schweineeimer" im OC gesucht und war schon etwas irritiert, was da so abgegangen ist ... Meine Damen und Herren ... Hust hust ...

    Aber was solls, ich denke das gemeinsame Fahren steht doch im Vordergrund!

    Und mein Traum ist es im nächsten Jahr mit dem OC Touren zu machen (wenn die Regierung mich lässt).

    Pfingsten ist hier reserviert, und Münsterland im OC ....

    Mal sehen was noch kommt.

    Also den Schwamm drüber und den Eimer wieder auf Hochglanz gewienert ....

    Gruß

    Christian