zukünftiger VFR1200er

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen, da ich mich gerade nach einer VFR1200 umschaue und bestimmt noch Tips und Infos brauchen kann!
    Die VFR reizt mich schon seid gut vier Jahren. Das Design und Konzept sind genial. Ein/ mein absolutes Traumbike!
    Ich bin 42, verheiratet und zwei Kids. Im Moment stehen eine Ducati SF848 und eine Hypermotard 821 in der Garage. Für die Streetfighter hab ich einen Interessenten und wenn das klappt, soll die VFR her.
    Meine Wunschmaschine sieht ungefähr so aus: silber mit dunkler Scheibe und Akrapovic Auspuff.

    Mal sehen, obs klappt?!

    Viele Grüsse,
    Reimar

  • Hallo Reimar,

    gute Wahl!

    Einzig über die Farbe könnte man diskutieren ...

    Viele hier fahren eine DCT, ich selbst liebe aber meine manuelle Schaltung.

    Das Bike ist schon ein Traum, wenn auch in engen Haarnadelkurven etwas "störrisch".

    Ansonsten war es bei mir nach der ersten Probefahrt entschieden.

    Gruß

    Christian

  • Einzig über die Farbe könnte man diskutieren ...

    Hallo Reimar,
    da kann man Christian nur beipflichten obwohl die Farbe ja egal ist, solange es schwarz ist ;) Aber Spaß beiseite: Du machst nichts verkehrt mit der 1200er und wirst viel Freude dran haben, ebenso wie hier im Forum.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Redbub,
    willkommen bei der V4 Verrückten :D wünsche Dir viel Erfolg dass Dein Plan klappt :thumbup:
    Wir sind ja fast Nachbarn, vielleicht sollte man doch mal drüber nachdenken in LB wieder einen V4 Stammtisch ins Leben zu rufen :whistling:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Reimar,
    Willkommen im Forum :thumbup:
    Ich hab mich im April für eine in Rot entschieden. ;)
    Habe ein gutes Angebot für die Rote bekommen, 1000 Euronen Preisunterschied zu den anderen Farben.
    Da Farbe bekanntlich Geschmackssache ist, und mit der Technik mal nichts zu tun hat,war mir das dann egal:thumbup:
    also ist sie rot. :rolleyes:
    Die Technik ist die gleiche , und du kannst nichts verkehrt machen, der Fahrspass ist in "Jeden Fall" gegeben!!!!!!!!
    also gutes gelingen mit deinem Projekt.
    Gruß KalleHH

    Wer länger lebt ist kürzer tot