• ....und ich kassiere die

    Schutzgelder 8) :D :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Endlich habe ich Gelegenheit auf Deine berechtigten Fragen zu anworten, Michi.

    Habe meine Heimstatt einige Monate im Jahr auf Borkum . Da gibt es Klasse Seeluft und einen schönen Auwald. Da kann man meditieren und das 2radfahren vergessen.....

    Bin aber auch immer mal wieder ne Zeit lang in IN (Ingolstadt) In der Gegend kann man besser 2radeln als auf der Insel..... Da darf man eigentlich gar nicht fahren...

    Manchmal sende ich auch Mails (was soll man 2,5 Stunden auch sonst tun?) von der Fähre von / nach Emden.....

    Heute Mittag war ich in Höfarten (Fotobeweis).

    Morgen M (Minga).

    Omma hat auch immer gesagt, dass ich ganz schön rum komme

    Beste Grüße aus Ingolstadt


    Jürgen

  • ...in meinem

    Stattauto

    lese ich gerade auf meinem neuen Smartfon (Siemens S6, incl neustem Telekomtarifwechsel 114 Euro/Monat, da ist dann alles drin, sogar Telefonie, aber die SMSen kosten mir dann doch noch 89 Cent pro Stück), die von dir verfasste Antwort...

    Ich muss da schon sagen, dass deine liebe Omma Recht hatte!

    Meinereiner musste auch schon öfters von Minga direkt auf der Autobahn nach Ingolstadt fahren und manchmal dann auch richtig dran vorbei und wieder zurück...

    Auch auf der Autobahn (obwohl ich bis heute nicht verstehe, warum Autobahn Autobahn heisst, denn ich sehe dort auch andere Dinge, wie zB Lastwagen, Motorräder und tote Rehe und Abfall) war dann eben die Fahrerei, aber wenigstens ohne Vignette, die Österreicher haben wirklich überall ihre Finger drin!

    Aber Borkumsinsel kenn ich nicht direkt, nur vom Lesen, wenn es geguugelt wird.

    Wahrscheinlich kenn ichs auch deshalb nicht, weil meine Autobahn nicht dahin fährt...

    In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Reise zu meinem Wohnort Minga und wenn du an mir vorbeifährst und ich sehe dich zufällig zur gleichen Zeit, weil ich gerade nicht mit irgendwas Sinnlosem abgelenkt geworden bin, dann bitte hupe 3 x, damit ich weiss, wer da gerade gehupt hat!

    (Alle anderen, die mich kennen und an mir gerade morgen vorbeifahren, sollen bitte 4 x hupen, damit ich diese Leute vom Jürgen unterscheiden kann, wenn möglich 4 x lang und 2 x kurz, dann ist es für mich noch einfacher die unterschiedlichen Klingeltöne zu unterscheiden - aber das ist jetzt wieder ein anderes Dilemma, ähh Thema)

    3 Mal editiert, zuletzt von Michi (6. März 2013 um 23:56)

  • ...ähh Michi, kannst uns mal verraten was Deine

    Autominibar

    so alles bereit hält ?( od. hast Du gestern Abend irgend so ein komisches Kraut geraucht. ?( :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Michi, Hallo Norace,

    die konstruktiven Vorschläge im Forum haben alle was.....

    Bin heute mit dem Zug nach Minga. Das hat auch was......

    Da ich kein eigenes Fahrzeug mit Hupe dabei hatte, und ich auf Deubelkommraus nicht zum Lokführer in den Fahrstand durfte, habe ich beim Einfahren in Minga Hbf. so laut ich konnte " HUUUUP, HUUUUP, HUUUUP" gebrüllt.
    Und wichtig geguckt.

    Einige Mitpassagiere haben dann geguckt als ob ich Barfussbiszumhalsklammotten angehabt hätte. Oppas haben den Arm schützend um ihre Ommas gelegt. Und junge, nicht Heihiehls tragende wahrscheinlich abiturlose, Frauen haben ihre Kinder an sich gezogen. Und gesagt, die sollen nicht zu dem Mann hingucken. Manchmal verstehe ich die Leute nicht. Lauter Bekloppte......

    Jetzt ist der Schnee fast weg. Wird Zeit, dass ich wieder auf die Insel komme.....

    Beste Grüße aus Ingolstadt

    Jürgen

  • ...das Schlimme ist, dass manche gar nicht mehr von ihrer Insel heruntergelassen werden und dann vergeblich in ihrer

    Klamottenkiste

    graben, um sich zu verkleiden, um dann zu fliehen...

    Martin:

    Die Autominibar war leer, da hab ich am Bahnhof - dort wo der Jürgen gehuupt hat, allerdings leider ein paar Nachtstunden vorher, so dass ich ihm nicht zurückwinken konnte - jemanden angesprochen, ob er weiss wie man sich berauscht und der hat mir dann ein Kraut verkauft, das so ähnlich wie 'Mariahanna' heisst und das man in Rauchform zu sich konsumiert.

    Danach war ich froh, dass ich zu Hause gekommen bin, ohne Zwischengefälle.

    Allerdings musste ich erst mal die Nacht durch spucken und hörte so Stimmen, die mir gar nicht bekannt vorkamen...

    Mir gehts aber jetzt wieder arbeitsfähig, danke der Nachfrage!

    Und da der Klausi mal wieder sehr wohl schneller als ich war:

    Tauschhandel ist ein gutes Mittel um sich näher zu kommen.

  • Liebe Leute,

    mir ist es eine Freude zu sehen, mit welcher würdevollen Ernsthaftigkeit in diesem Forum agiert wird.

    Aus diesem Grund habe ich einen Vorschlag zu einem Ausflugsziel zu machen.

    Das "Wirtshaus am Auwaldsee" in Ingolstadt am Auwaldsee. Klasse Location. Super-Sonnen-Terrasse. Super Blick über den Auwaldsee.
    Lecker Essen. Bayrische Madeln die im Dirndl servieren. Riesen Parkplatz dierekt vor der Tür. Wie geschaffen für eine organisierte Tour.....
    Geöffnet 7 Tage die Woche.
    Spezialität : Bayrisches Buffet für 6,90€ (kein Schreibfehler) mit Suppe, Bayrischen Hauptgerichten, Salat-Bar, Nachspeisen. Extrem gut. Auch innen, in der holzgetäfelten Gaststube sehr gemütlich.
    Tip: Vorher anrufen. Es gibt da so Gerüchte über einen Besitzerwechsel.....
    http://www.wirtshaus-am-auwaldsee.in/

    Den Auwaldsee hat man in 30 Minuten zu Fuss umrundet. Es gibt im Auwald am Auwaldsee natürlich auch einen stillen NER (Naturerlebnisraum) . Da kann man Klasse mit abiturhabenden Hasen in Heihiehls über den Sinn des 2radfahrens meditieren. Natürlich nur wer will......

    Machmal kommen einige sehr nette Heighiehlshasen mit Abitur und Fremdsprachenkenntnissen (Russisch, Tschechisch, Polnisch) zum Mittagsbuffet. Sehr angenehme Damen, die auch witzige Konversation machen können. Habe erst nach Monaten gehört, dass die Damen von der Mittagsschicht eines Handelshauses in der Nähe sein sollen. Das ist ein bekanntes Unternehmen mit individueller Betreuung ganz in der Nähe, auch am Auwaldsee. Dort handelt man mit Geld gegen Service. Da hat der Michi total und komplett recht. Tauschhandel ist ein gutes Mittel sich näher zu kommen.....

    Wenn Ihr mal zum oben erwähnten Wirtshaus kommt , lasst mich wissen, wie es Euch gefallen hat.

    Nähe AB-Ausfahrt Ingolstadt Süd. Anreise auch über kurvige Nebenstrassen des Umlandes (Holledau, Altmühltal) wunderbar möglich.....

    Beste Grüße aus Ingolstadt

    Jürgen

  • ...ich

    Hausesel

    habs beinahe verpennt: Die Saison fing schon an - wenn nicht noch das viele Salz und Streugut wäre :S

    PS:

    Lieber Jürgen: Klingt gut, vll lässt sich da mal sogar eine Tour zusammen mit dem Münchner Stammtisch organisieren!

  • ...ich

    Hausesel

    habs beinahe verpennt: Die Saison fing schon an - wenn nicht noch das viele Salz und Streugut wäre :S

    PS:

    Lieber Jürgen: Klingt gut, vll lässt sich da mal sogar eine Tour zusammen mit dem Münchner Stammtisch organisieren!

    Naja um dann nicht den Saisonauftakt zu verpassen, suchte ich mir eine ESELsbrücke um dann heute endlich einmal meine VFR zu fahren...jaaaaaaaaaaa

    Viele Grüße aus Altenmünster
    Rupert

    " Wenn Du redest, dann muss deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre !"

    Gruß
    Nachtfalke

    Einmal editiert, zuletzt von Michi (8. März 2013 um 21:25)

  • Tja , das muss(sollte) man immer, vorsichtig sein.

    Aber bei uns in der Gegend gibt es ein Dorf, das heißt :

    Steinekirch

    So, dann wünsche ich viel Spass beim weiter Worte finden :thumbup:

    " Wenn Du redest, dann muss deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre !"

    Gruß
    Nachtfalke

  • Heute bei einer Mopedrunde haben wir kurz, zwar nicht im Auwald, aber an einem anderen Wald Pause gemacht und dabei etwas entdeckt
    das die Kirchgänger am Sonntagmorgen ganz schön ärgern wird. (siehe Foto)
    Nur wundert es mich ein wenig was der Jürgen in meiner Gegend mit seinen abiturhabenden Heighielhasen so treibt,
    und von denen da nur noch wenige Überreste zu finden sind.

    Falls jemand was von den Dingen gebrauchen kann :?: :?:
    hier die Koordinaten: N49°00,346' - E09° 20,741'

    Bilder

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Das erinnert mich an eine schöne Geschichte, die ich mit meinem Freund Perry erlebt habe. Und zwar handelt es sich um die berühmte Gängergeschichte

    Nach zu lesen bei
    Perry Rhodan

    Heft 1300: Die Gänger des Netzes (2007); zum Erscheinen des Perry Rhodan-Heftromans 1300 „Die Gänger des Netzes“ in der fünften Auflage …


    Das waren noch Zeiten.......

    Werde mit den abiturhabenden Heihiehlshasen in meiner Selbsthilfegruppe im Auwald drüber reden

    Wird Zeit , dass der Schnee wieder kommt. Sonst habe ich für die Hasen zu wenig Zeit.....

    Beste Grüße aus Ingolstadt

    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von juergen.kreutz (9. März 2013 um 21:40)

  • ...Auwald, Auwald, den ganzen Tag les ich nix anderes...

    Der

    Geschichtenaufbau

    hiesiger Autoren lässt echt zu wünschen übrig...

    Mal eine ganz andere Geschichte:

    Es war einmal im Auwald, als es sich begab zu dieser Zeit, als die böse Königin der Heihielshasen den Befehl gab, sich den Jägersmann Jürgen zu bemächtigen.

    Zur gleichen Zeit befuhr der Kutschenmann Martin mit seiner prächtigen weissen Kutsche den Auwald.

    Da es sehr warm war, wünschte sich Martin Schnee herbei, um seine Kutsche endlich auf Kufen umrüsten zu können.

    Fortsetzung folgt...

    Na Jungs, das ist mal ne Geschichte, ganz ohne Auwald und ganz ohne Heihielshasen...

  • Also bevor man das Wissenswerte und Erarbeitete nicht vergisst,

    sollte man vielleicht doch ein :

    Aufbauseminar
    besuchen. Das kommt immer gut :thumbup:

    " Wenn Du redest, dann muss deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre !"

    Gruß
    Nachtfalke

  • Na, das kommt immer drauf an für welches Thema Du dich interessierst.

    Wenn Du aber nur Entspannung suchst, empfehle ich Dir:

    Centerparcs

    Für Erholung und gute Laune.

    " Wenn Du redest, dann muss deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre !"

    Gruß
    Nachtfalke