• ....und schon brodelts wieder in der
    Gerüchteküche :P :P

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Als
    Stimmungskanone
    ist das ja eine Deiner leichtesten Übungen. :D :D :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Diese Frage kann nur der
    Bootsjunge
    Jürgen beantworten :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Der Auwaldsee ist doch nicht so groß.... Da würde es ganz schön schwappen, wenn da Kanonenboote rum fahren würden. Das größte, was da jemals vom Stapel lief, sind Gummi-Boote für kleine Jungmänner und kleine Jungfrauen.

    Es herrscht aber trotzdem dann und wann reger Schiffsverkehr... In der Meditationsgruppe sind die Heihiehlshasen mit Abitur immer ganz scharf drauf kleine Papierschiffchen aus ungebleichtem, schnell und ökologisch abbaubarem, essbaren Reispapier schwimmen zu lassen. Die schreiben vorher ihre geheimen Wünsche drauf. Zum Beispiel: "Ich wünsche mir in der nächsten Meditationsgruppe besser aus zu sehen." Oder: "Liebes Universum, bitte bringe mir einen netten VFR1200F- Fahrer (bitte keinen DCT-Treiber), jenseits der Fünfzig mit zartem Rückenflaum." oder Ähnliches.

    Macht Spatz den treibenden Schifflein zu zusehen. Bis die Auwaldsee-Enten angeschwommen kommen und die Schifflein auffressen. Die sind ganz verrückt danach. Wo kriegen die schon sonst biologische Reisprodukte her?

    In lauen Sommernächten werden die Reispapierschifflein mit brennenden biologisch abbaubaren Bienenwachskerzen (die kleinen, die man auf ökologische Möhrentörtchen steckt) bestückt. Das ist dann ganz besonders ramontisch. Die Enten warten dann immer bis die Kerzchen ausgehen, bevor sie sich über Kerzchen und Schifflein hermachen.

    Am Donnerstag soll's ja 22°C warm werden. Da werden die ersten Heihiehlshasen mit Abitur aus der Meditationsgruppe wieder auf der Liegewiese an der Hautfärbung arbeiten. Um abends bei den Mediationsgesprächen ein nettes Diesein präsentieren zu können.

    Beste Grüße aus Ingolstadt

    Jürgen

  • ....mensch Jürgen
    ich bin immer wieder total begeistert was Deine

    Männerfantasien

    so alles zu Tage fördern. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Bin doch immer wieder erstaunt was für Philosophen sich hier unter den VFRlern befinden. Hier entstehn ja richtige Phantasiewelten ^^

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Also ich trete bald in einen unbegrenzten

    Bummelstreik

    wenn der Jürgen nicht mal eine "seiner" Heihiehlshasen hier mit Bild vorstellt. Dabei ist es mir egal ob mit oder ohne ABI.

    Gruß Klaus

  • ich glaube wir brauchen hier mal nen
    Rechercheur (?)
    der uns etwas Klarheit um die Situation am Auwaldsee verschafft.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ach........

    Man vergisst immer wieder , dass wir uns im Zeitalter der Foto-Handies befinden. Werde mein Möglichstes tun und das fotounterstützte Twittern twittern und ab sofort entsprechend agieren.

    Also heute mit meinem VFR 225 km im Naturpark Altmühltal unterwegs gewesen. In Heimbach beim "Gmelch" Wienerschnitzel verputzt. (siehe Handyfoto unten). Weiter durchs UrDonautal.

    Dann 20km Sprintrunde auf dem Radl. Da heute Abend Meditationsabend am Auwaldsee, zwecks Knie- und Unterarmbräunung (Sonnenbräune soll vollerotisch sein...) im Kurz-Strampler gefahren. (siehe Foto unten)

    Jetzt geht's zum Auwaldsee zur Meditationsgruppe. Eigentlich keine Lust. Muss aber abredegemäß die heute erlegene Auwaldseeliegewiesenbräunung der in der Gruppe befindlichen Heihiehlshasen mit Abitur ganz toll finden. Man hat eben soziale Verpflichtungen.

    Naja, vielleicht heute noch Urknall in der Raufeninstallation des Bezirksförsters ...... Mal gucken....

    Soll ich Handyfotos machen?

    Beste Grüße aus Ingolstadt

    Jürgen