Ich sag auch mal was zu mir

  • Hallo alle,

    hab mich jetzt auch mal registiriert.
    Manche kennen mich ja schon vom Pfingsttreffen als Tourguide, mit dem niemand ausser Dunja und Axel fahren wollte. X(
    Ihr habt aber nächstes Jahr wieder Gelegenheit, das zu ändern ! :D

    Manche kennen mich als Umbauer vom Dienst, eine VFR in original ist irgendwie nix für mich.
    Siehe auch im neuen Kalender den Monat Dezember mit dem Neuaufbau der RC36/1.

    NOCH habe ich keine VFR1200 aber die auf der Intermot in weiß/schwarz/carbon könnte mir dann auch gefallen.
    Aber dazu müßte erst mal eine oder zwei der vier vorhanden VFRs verkauft werden. Leider ist es immer schwer solche Projekte zu verkaufen. Man hängt doch dran.

    Bin hier am Rande des Odenwaldes zuhause, hessische Bergstraße.

    Beruflich im Bereich Metall/Kunststoffverarbeitung tätig, deshalb auch meine Umbauprojekte , die ich im Betrieb mit den richtigen Werkzeugen und Maschinen realisieren kann.

    Also, mann sieht sich !!
    Spätestens zum Pfingsttreffen !

    Gruß
    Michael

  • alter Falter :D
    hast Dir ganz schön Zeit gelassen hierher zu finden ;)
    willkommen und viel Spass hier. :thumbup:
    Na da bin ich mal gespannt wenn es dann mit der 1200er klappt was da so alles umgebaut wird. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Herzlich willkommen und man sieht sich Pfingsten :)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl