Treffen Motorradmesse Hamburg 21.02.15

  • Hallo zusammen,
    vor einiger Zeit hatten wir hier das Thema schon einmal kurz platziert und ich möchte jetzt mal ausloten wer so alles dabei ist.

    Nach Rücksprache mit Meikel & Elke (die haben den weitesten Weg) wäre 11:00 Uhr an den Messehallen "Haupteingang" OK.

    Vorschlag: Da wir während der Messe ja nicht wirklich zum Quatschen kommen, würde ich einen Tisch so um ca. 16:00 Uhr im Portugiesenviertel reservieren. (Spanische u Portugiesische Speisen) Bitte tragt Euch hier unten ein. Messe oder Messe inkl. Essen

    So, nun bin ich mal gespannt.

    Liste kopieren und bitte selbstständig fortführen.
    Meikel & Elke ( Messe u. Essen )
    Kalle & Gabi (Messe u. Essen)
    Uwe & Katrin (Messe u. Essen)

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Huhu wir sind auch dabei, wenn ihr uns haben wollt ?( :thumbup:

    Liste kopieren und bitte selbstständig fortführen.
    Meikel & Elke ( Messe u. Essen )
    Kalle & Gabi (Messe u. Essen)
    Uwe & Katrin (Messe u. Essen)
    Dunja & Axel (Messe u. Essen) 8)

  • Leider muss ich doch absagen. Ich habe meinen Urlaub verlängert und komme erst am 21.02 nach Hause. Euch viel Spaß. Ärgert mir den BMW-Stand nicht zu sehr.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Liste kopieren und bitte selbstständig fortführen.
    Meikel & Elke ( Messe u. Essen )
    Kalle & Gabi (Messe u. Essen)
    Uwe & Katrin (Messe u. Essen)
    Dunja & Axel (Messe u. Essen)
    Jörg (Messe u. Essen)

  • So, dann werde ich mal einen Tisch im Casa del Sabor bestellen. Leckere Tapas, gutes Essen zu fairen Preisen.
    Schade Pike das Du nicht mitkommen kannst aber wir sehen uns ja bald im Odenwald :P

    @ Jörg freue mich das Du dabei bist :thumbup:

    Gr. Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Könnte sein das wir am 20.02. auch in HH sind. Aber noch nicht safe. Bis wann musst du wegen der Tischbestellung Bescheid wissen Uwe?

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Claus u Exxi
    Das passt schon. Ich habe mehr Plätze reserviert und ruf da ca 5 Tage vorher an

    Wir sind übrigens nicht im Casa del Sabor sondern im Caramba ist auch im Portugiesenviertel.

    Gr aus ca 9000 Meter irgendwo über Frankreich.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwixx (6. Februar 2015 um 18:21)

  • Aktueller Stand
    Die hier aufgelistet sind habe ich fest eingeplant und bis zum 17.02.15 können sich bei Bedarf (z.B. Exxi) alle noch eintragen.

    Liste kopieren und bitte selbstständig fortführen.
    Meikel & Elke ( Messe u. Essen )
    Kalle & Gabi (Messe u. Essen)
    Uwe & Katrin (Messe u. Essen)
    Dunja & Axel (Messe u. Essen)
    Jörg (Messe u. Essen)
    Ali & Chris

    Freu mich auf Euch :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo zusammen,

    wo treffen wir uns bzw. wo gehen wir rein?
    Eingang Ost "Bei den Kirchhöfen"?

    Muss mal schauen wie wir vom Flughafen am besten dahinkommen.

    Gruß
    Micha

    PS. ich weiss es sind noch 10 Tage hin :P

    Mensch Meikel,
    perfekte Unterstützung. Eingang Ost ist super. Ca. 11:00 Uhr und macht Euch kein Stress wir warten auf Euch. Es ist reichlich Zeit. Der Tisch ist ab 17:00 Uhr reserviert (Franco Caramba) und ggf Bummeln wir noch mal Richtung Hafen / Landungsbrücken

    So und hier könnt Ihr Euch auf Franco Carmaba einstimmen. http://www.carambaespecial.com/

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwixx (11. Februar 2015 um 18:51)

  • So wollte noch einmal die aktuelle Liste Posten

    Meikel & Elke ( Messe u. Essen )
    Kalle & Gabi (Messe u. Essen)
    Uwe & Katrin (Messe u. Essen)
    Dunja & Axel (Messe u. Essen)
    Jörg (Messe u. Essen)
    Ali & Chris (Messe & Essen)

    Bis jetzt sind wir 11 Pers inkl Essen. Bis Mittwoch den 18.02. könnt Ihr Euch noch eintragen, dann gebe ich die Bestätigung für die Tischreservierung raus.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwixx (16. Februar 2015 um 12:35)

  • Hi Uwe.
    wir freuen uns schon auf's Wochenende! Wird bestimmt ein schöner Tag werden. Mich gruselt's nur 'n büschn vor den überfüllten Messehallen. Zur Not muss ich bei Chrish auf die Schulter........! Werden mit den Öffis anreisen. Messehallen hat ja eine Haltestelle der U2.
    Bis dahin,
    Gruß Ali

  • Hi Uwe.
    wir freuen uns schon auf's Wochenende! Wird bestimmt ein schöner Tag werden. Mich gruselt's nur 'n büschn vor den überfüllten Messehallen. Zur Not muss ich bei Chrish auf die Schulter........! Werden mit den Öffis anreisen. Messehallen hat ja eine Haltestelle der U2.
    Bis dahin,
    Gruß Ali

    Hallo Ali
    das ist eine gute Idee, denn im Caramba wird entsprechend nachgeschenkt. Ich werde vorher Kalle abholen und wir kommen mit der Dose zum vereinbarten Treffpunkt. Ggf. lass ich das Auto stehen. Wir nehmen das Auto von Katrin :D :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.