Winzerblues und dann mobile xx Hayabusa

  • Hallo,
    hier im Sauerland sind wir eingeschneit. Was macht man? Man sieht sich Motorräder auf mobile de an. Dann das, die Hayabusa gibts zum Kampfpreis mit ABS für ca 12000€ bei einer 0.01% Finanzierung. Da kommt man schon mal ins Grübeln.
    Also alte Vergleichstest zur VFR1200F gelesen. Motor mäßig ist die Haya besser.
    Aber was soll es man hat ja die gute VFR1200F in der Garage stehen. Zweitmopped? Unfernünftig oder?
    Grüsse
    Heinz

  • Zitat

    Winzerblues und dann mobile xx Hayabusa

    @ Heinz,
    Weinbaublues und Hayabusa passen sowieso nicht zusammen :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Also wenn man 12 mille übrig hat kann man diese besser anlegen, als in ein Zweitmotorrad. Abgesehen davon ist für mein Geschmacksempfinden die Haya einfach nur hässlich, insbesondere das schwülstige Heck. Aber gut, jeder Jeck ist anders. Das wäre jetzt die Vernunftseite.

    Aaaaaaaber ist es gibt auch Motorräder die man einfach nur haben will, ob die jetzt besser oder schlechter sind als das was man bereits fährt ist Nebensache - Hauptsache haben. Das wäre für meinen Geschmack aber keine Haya. sonders irgendwas rotes mit einem V2. :love:

    Gruß Markus

  • Ruhig bleiben Heinz. Lass Mobile.de mal zu und schlender lieber mal bei Holthöfers vorbei zum Zeitvertreib. Und der Berlage in Kirchborchen hat auch bald wieder Tag der offenen Tür. Und bald ist ja März und dann gehts wieder zur Messe in Do. Also jetzt nicht nervös nehmen.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Wenn unsere geliebte VFR schon ein Schweineeimer ist, dann ist die Haya ein Schweinetrog. Ich bin sie mal gefahren. Motor Hammer, den restlichen guten Seiten must du suchen. Geradeaus fahren können sie alle.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Geradeaus fahren können sie alle.

    Ich hab letztes Jahr einen mit einer Hayabusa in Hellefeld gesehen, da konnte man sich nur die Augen reiben. Schräger gehts auch mit einer 1000er nicht. Wenn man die Dicke aus Hamamatsu fahren kann macht das auch Spass.

    Ich hab vor 2 Jahren für ein paar Minuten die B-King gefahren, die war wirklich hässlich und langweilig. :P

    Gruß aus'm Pott