Lenkererhöhung

  • Hallo,
    am Samstag bekomme ich hoffentlich meine Dicke (wenn der Brief endlich von Honda kommt).
    Gibt es für die 1200er auch eine Lenkererhöhung in Form der 800er(+ 1,5 cm ) oder weis jemand ob die der 800er eventuell passt.

    Ich würde gerne die Stummel behalten und ein wenig aufrechter Sitzen :D

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • 1. Gilles Variobar (siehe Metisse.de)
    2. LSL Superbike Lenker = Rentnerdeichsel
    3. Helibars (Thurn Motorsport), jedoch nicht zugelassen.

    _______________________________________________________________________
    Gruß,
    Hans-Martin

  • Die Helibars haben aber auch ein paar Leute durch den Tüv bekommen. Kommt wie immer auf den Prüfer an.


    ot
    Vielleicht bekomm ich nächste Woche meine Gilles angebaut. :thumbup:

    Gruß aus'm Pott

  • @Hallo Blackbird: Ich hatte bis vor Kurzem die Helibars (für die Schalt- VFR, keine DCT) dran. Hab jedoch jetzt umgebaut auf ABM- Muliclip, da ich gerne etwas Verstellbares haben wollte. Die Helibars würde ich also verkaufen. Die waren auch offiziell eingetragen. Den TÜV- Abnahmebereich kann ich gerne zur Verfügung stellen. Momentan sind die Helibars noch beim Pulverbeschichten, da sie von Erstmontage einige Kratzer hatten. Die werden jedoch silberfarben anstatt schwarz beschichtet. Die Sitzposition ist deutlich angenehmer als beim Original, optisch sind es Stummel und es passt auch Alles. Falls Du Interesse hast oder weitere Informationen benötigst kannst Du mir gerne eine PN schicken. Gruß von der Lahn. Ralph

  • Warum steht auf der Thurn - HP das die Helibars nicht zugelassen sind obwohl sie bei Gura offiziell eingetragen waren? Da sollte man doch meinen das ein Händler wie Thurn dafür sorgen sollte. Sehen jedenfalls nicht schlecht aus obwohl mir die Gilles etwas besser gefallen. Vielleicht seh ich ja Pfingsten einiges Live. Auch die Rentnerdeichsel :D

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Claus. Das war bei mir eine Einzelabnahme, die aber ohne Probleme verlaufen ist. Originalton Prüfer: "Das ist aber ein stabiles Teil und angenehm zu fahren. Warum bietet Honda von Hause aus nicht so was an ?" Schöne Grüße Ralph

  • vielen Dank für die Infos. Ich werde mir die Möglichkeiten mal genauer ansehen. Wobei ich, wenn überhaupt, eher zur Rentnerdeichsel tendiere. Auf meiner XX hatte ich auch eine :D war schon genial!!
    Heute habe ich mein Mäuschen zugelassen und morgen hole ich Sie endlich ab :love: :love: oh wie ich mich freue :thumbup:

    Schönes Wochenende
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)