Frühlingserwachen mit der VFR1200 im Harz & Thüringer Wald

  • In der aktuellen Ausgabe der M&R Motorrad und Reisen 5/2015 sind einige schöne Fotos der VFR1200FD zu sehen! Für mich war es ein Frühlingserwachen bei sagenhaften Temperaturen und vielen schönen Eindrücken im Harz und Thüringer Wald. ^^

    _______________________________________________________________________
    Gruß,
    Hans-Martin

    Einmal editiert, zuletzt von berliner5000 (25. April 2015 um 20:38)

  • Hab ich auch heute mal kurz durchgeblättert. ;)

    Aber die Vorschau auf das nächste Heft macht neugierig.."V4 1200 Konstruktionsfehler" da bin ich mal gespannt was das wird.

    Gruß aus'm Pott

  • Komisch, habe die Ausgabe 05/2015 noch nicht beim Zeitschriftenhändler gefunden - aktuell noch das Heft 04/2015 mit Motorradtouren Hotelführer.
    Gibts die bei euch schon früher als im Süden ???
    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Bei mir war die Ausgabe 5/2015 auch erst gestern im Briefkasten. Keine Tankstelle hatte sie hier in der Umgebung Langenfeld bis auf die Ausgabe 4. In Köln und Hannover war sie bereits schon am Samstag verfügbar. Das liegt an dem auslieferndem Verlag.
    Aber Vorfreude ist ja auch schön!
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imagemwbq7.jpg][/url]

    _______________________________________________________________________
    Gruß,
    Hans-Martin

    Einmal editiert, zuletzt von berliner5000 (30. April 2015 um 11:47)

  • Habe die Zeitschrift jetzt am Flughafen bekommen. Schöner Bericht von der Tour durch Thüringen - mit dem Trusetaler Wasserfall hätte ich euch sagen können ;)
    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Traurige Nachricht von letzter Woche:
    Frank Klose, der Chefredakteur von Motorrad & Reisen verstarb ganz plötzlich am vergangenen Mittwoch. Noch vor kurzem hatten wir gemeinsam die Tour im Harz und Thüringer Wald unternommen, sowie den Bericht "Frühlingserwachen" in der Ausgabe Mai veröffentlicht.
    http://www.motorradundreisen.de/motorrad_forum…changeDirection

    _______________________________________________________________________
    Gruß,
    Hans-Martin

    Einmal editiert, zuletzt von berliner5000 (31. Mai 2015 um 10:44)