Unterschied BOS GT/S und GP2

  • Ich hab mir mal die Biler von Kalle angeschaut. Die DAM schaut gut aus und würde auch gut zu meiner "Perle" passen. Im YouTube habe ich es mir mal angehört und DAM angeschrieben. Nur die sagen das es momentan nicht vorrätig ist. Warum auch immer? Vielleicht machen die Belgier Urlaub? Ich probiere es in 14. Tagen nochmal.

    @Kutscher, gibt es bei ausgehängtem Seilzug keine Probleme für die Elektronik, Steuerung oder sonstige Problem für das Bike?

    2 Mal editiert, zuletzt von TomTom (18. August 2015 um 23:38)

  • das wechseln der Tüte ist wirklich kein Hexenwerk.
    Ich habe auch lange überlegt, welchen ESD ich verbauen soll. DAM war eigentlich mein Favorit.
    Obwohl ich diese Stummel ESD gar nicht leiden kann. Aber dann habe ich mal den BOS gehört und es war
    beschlossen. Den Sound vergleiche ist immer mit einem 5Liter V8 Motor.
    Für mich genial und wie ich finde,fügt er sich in die Linie unserer Dicken sehr gut ein.
    Aber, wie alles im Leben, eben Geschmackssache!!

    Liebe DAM-Gemeinde, bitte nicht gleich steinigen. :D

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo,
    du kannst in den langen halter ein zeites loch bohren und dir 29.- sparen
    Mfg uwe

    wieso sparen??? Beim BOS sind zwei Halter dabei. Umbauzeit ca. 10 Minuten.
    Alex, bin am WE 1362km gefahren mit Koffer. Perfekt!! Und der Sound erst :love:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • bei Tante Louise hat ihn zurzeit im Angebot. Statt 499Euro nun 399Euro.

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • @Blackbird

    der BOS für 399,-€ von Louis, pass der auch mit Koffer???? und wie ist der Sound???
    Ich habe mir eigentlich den DAM bestellt, aber es funktioniert irgendwie nicht, ich bekomme den Auspuff aus Belgien nicht.
    Ich werde jetzt nach dem BOS schauen.

  • @Blackbird

    der BOS für 399,-€ von Louis, pass der auch mit Koffer???? und wie ist der Sound???
    Ich habe mir eigentlich den DAM bestellt, aber es funktioniert irgendwie nicht, ich bekomme den Auspuff aus Belgien nicht.
    Ich werde jetzt nach dem BOS schauen.

    wie schon oben beschrieben, sind zwei Halter dabei. Ich bin erst vor kurzem über 1000km mit Koffern gefahren. Passt!!!
    Der Sound.... empfindet jeder etwas anders. Für mich hört sie sich an wie ein 5liter V8 Motor :D
    Auf den BOS hat mich Daniel gebracht und das war genial. Ich liebe den Sound :love:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ich überlege auch noch ob ich mir den Bos bei Louise hole, hab sogar noch einen 50€ Gutschein.
    Man findet leider nirgends gute Soundfiles, bei Youtube habe ich nur ein Video mit Bos gefunden und ehrlich der Sound ist nicht besser als mit dem Originalkanister.
    Von einem V4 hätte ich mehr erwartet, da klingt sogar der Reihenvierer einer R1 mehr nach V-Motor und viel satter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , wenn die VFR1200 so klingen würde, dann würde ich wohl nie wieder absteigen und die 290kg wären mir auch fast egal ;)
    Ich spar mir wohl das Geld und spar für eine R1.
    Gibt es im Raum Braunschweig mal jemanden wo man Bos oder Dam live sehen und erleben könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd321 (27. August 2015 um 08:23)

  • Ja endlich jemand der auch den BOS super findet.
    Ich hab ihn von anfang an dran. Wenn du ganz normal fährst ist er sehr angenehm für den Sozius und unseren Mitmenschen.
    Wenn du aber vom 1 bis 4 Gang ( danach ist die Landstrasse zu ende ) mit Drehzahlen bis 8000 beschleunigst, dann verstummen die Vögel und die Parkplatzbesucher drehen den Kopf in die Richtung und sagen mit Verzögerung ...oh V4.
    Gruß an alle Ralle,