Unterschied BOS GT/S und GP2

    • Offizieller Beitrag

    Servus, :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    soeben mal eins gefunden.
    Ich hoffe das klappt

    https://www.youtube.com/watch?v=BF4ztb…SsEeE0Gda0s4_Wk

  • Also ich bin auch dran den BOS Hyper Carbon Steel zu kaufen.

    Laut BOS sollte man NICHT den GP2 an die VFR 1200 schrauben. Das würd sich einfach nicht anhören. Daher haben die auch die Zuordnung für VFR 1200 F von deren Website entfernt.

    Laut Aussage BOS ist der oben genannte Auspuff auch nicht im Pseudocarbon Look sondern strukturierter Edelstahl in schwarz. Carbongeflecht sieht man da nicht.

    Ein Leben ohne Motorrad?
    Möglich! Aber sinnlos. :thumbup:

  • @Blackbird

    der BOS für 399,-€ von Louis, pass der auch mit Koffer???? und wie ist der Sound???
    Ich habe mir eigentlich den DAM bestellt, aber es funktioniert irgendwie nicht, ich bekomme den Auspuff aus Belgien nicht.
    Ich werde jetzt nach dem BOS schauen.

    Genau so ist es bei mir mit DAM auch gegangen! Die Komunlkation funktioniert nicht so gut! Jetzt hab ich einen Bodis dran. Der BOS wäre die nächste Wahl gewesen.

    Gruß Ralf

  • War heute bei Tante Louis. Der BOS ist nur auf Bestellung und Technische Daten wie lang und groß das Ding ist und ob dies mit Koffern funktionieren, hat Louis nicht, also Katze im Sack kaufen.Mir hat dann auch die Hurric Race 1 sehr gut auf Bildern gefallen. Größe ist 36 cm Shorty und Optisch passt die Hurric auch gut und wäre auch mit Koffern benutzbar.Hat jemand Erfahrung mit Hurric Race 1???Bei YouTube ist der Sound auch gut finde ich, danke bei dieser Preisklasse macht man(n) nichts kaputt, zumal Hurric auch schon lange auf dem Markt ist und die auch kein Schrott bauen.Grüße TomTom

  • War heute bei Tante Louis. Der BOS ist nur auf Bestellung und Technische Daten wie lang und groß das Ding ist und ob dies mit Koffern funktionieren, hat Louis nicht, also Katze im Sack kaufen.Mir hat dann auch die Hurric Race 1 sehr gut auf Bildern gefallen. Größe ist 36 cm Shorty und Optisch passt die Hurric auch gut und wäre auch mit Koffern benutzbar.Hat jemand Erfahrung mit Hurric Race 1???Bei YouTube ist der Sound auch gut finde ich, danke bei dieser Preisklasse macht man(n) nichts kaputt, zumal Hurric auch schon lange auf dem Markt ist und die auch kein Schrott bauen.Grüße TomTom

    warum die Katze im Sack kaufen???? verstehe ich nicht. Hier im Forum wurde doch ausgiebig geschrieben, dass der BOS selbstverständlich mit Koffern funktioniert. Nochmal.... es sind zwei Halter dabei. Einer für Kofferbetrieb der andere für nicht koffer Betrieb. Umbauzeit, wenn man es möchte, ca.5-10min. Lieferzeit waren bei mir 14 Tage.
    Bitte,lest doch mal die Beiträge hier. Steht alles schon drin. :D
    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Zudem ist bei solch einem speziellen und auch hochwertigen Produkt nichtssagenden auszugehen, das jede Filiale das auf Lager liegen hat (kann man auf der Website sehen ob MEIN Louis das da hat).

    auf Bosauspuff.de findest sogar Bilder mit Vfr. Auch mit Koffern

    Das Zu den Koffern sag ich nicht nochmal, okay?

    Da man bei Louis auch im Web bestellen kann, sind da auch 14 Tage Rückgaberecht dabei. Da kann man dann wohl gar nicht mehr von ner Katze im Sack sprechen, oder?

    Ein Leben ohne Motorrad?
    Möglich! Aber sinnlos. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hannington (28. August 2015 um 13:03)

  • Den BOS habe ich auch drauf, vom ersten Tag an, weil ich meinen freundlichen HH davon überzeugt hatte, dass alles besser ist als der Original-Auspuff.
    Ich bin zufrieden, ich höre ihn auch meistens selbst....
    Mit Koffern kein Problem, obwohl sich die obere Kante des Auspuffs manchmal an den Koffer anlehnt. Ist aber das untere Metallteil des Koffers und man kann das sicher auch nachjustieren.

    Grüsse aus dem schönen Odenwald
    Rainer

    DCT - unglaublich geil !!! ..und erst recht mit Wilbers-Fahrwerk:thumbup:

  • Den BOS habe ich auch drauf, vom ersten Tag an, weil ich meinen freundlichen HH davon überzeugt hatte, dass alles besser ist als der Original-Auspuff.
    Ich bin zufrieden, ich höre ihn auch meistens selbst....
    Mit Koffern kein Problem, obwohl sich die obere Kante des Auspuffs manchmal an den Koffer anlehnt. Ist aber das untere Metallteil des Koffers und man kann das sicher auch nachjustieren.

    Grüsse aus dem schönen Odenwald
    Rainer

    Hmm, muss morgen nochmals genau nachsehen wieviel Zentimeter es sind, aber bei mir ist zwischen dem Endschalldämpfer und dem Hitzeschutzblech an der engsten Stelle ca. 5-10cm Platz.
    Anliegen tut da nix!

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • so, der BOS ist montiert. Kann man sich bei Bedarf in der Galerie anschauen!

    War wirklich einfach und passgenau zu montieren. Das einzig aufwendigere war das aushängen des Seilzugs, und das ist sogar im Handbuch beschrieben.

    Im Stand und beim 1. Gang rolleN hört sie sich schonmal weßentlich mehr nach Motorrad an, und der Auspuff sieht aus wie'n Auspuff und nicht wie ein Toaster.

    Bin gut zufrieden!

    Ein Leben ohne Motorrad?
    Möglich! Aber sinnlos. :thumbup:

  • Hauptsache Dir gefällt es so :thumbup: ist ja Dein Motorrad :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Was den Klang angeht vermisse ich meine gute alte RC36/1. Unsere 1200 hört sich manchmal leider wie ein Roller an, aber nobody is perfect ;(

    Das beste wäre eine Kombination aus Beiden !

    VG Thomas