V4-Pfingsttreffen - Ilmenau 2016 - Diskussion und Laberthread

  • Schön das es solche Treffen gibt.
    Danke an die Guides die sich jeden Tag große Mühe geben.

    Micha und Elke das habt Ihr wieder toll hinbekommen.

    Gr Uwe

    Bilder

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Uwixx (16. Mai 2016 um 21:07)

  • Ich bin ja nun schon einige Tage wieder zu Hause. Zum Glück konnte ich ja, durch meine frühe Anreise, einige Touren durch den schönen Thüringer Wald machen. Ich möchte hier ein herzliches Dankeschön an die Orga/Guides und alle Teilnehmer los werden. Hat mir viel Spaß gemacht.


    PS: Ein herzliches Dankeschön auch von meinen beiden Fellnasen, dass sie am Sonnabend/Sonntag nicht alleine verbringen mussten :thumbup:

  • Hallo zusammen.

    Bin auch wieder heil zu Hause angekommen (bis auf die Reifen und Vorderbremsen die nun reif sind).
    440km in 3,5h mit 2 Tankstops (Nackentraining inklusive; etwas langsamer und 1 Stop hätte gereicht,
    wäre in Summe ggf. schneller gewesen ;) ).
    Erste Aktion nach Motorrad abstellen/-laden: Heiße Badewanne.

    Man war das ein kaltes Wochenende.
    Als ich zu Hause ankam, zeigte die Wetterstation in meinem Wohnzimmer 19 Grad außen und
    27 Grad innen an (beides im Sonnenschein). Die Temperaturen hätte ich unterwegs gebrauchen können.
    Eines weiß ich aber für das nächste Treffen: Bei so einem Wetter bleibe ich im Hotel ;) .

    Vielen Dank nochmal an die ganze Orga und alle Teilnehmer.
    War wieder ein tolles Treffen.

    Bis zum nächsten mal.

    Viele Grüße
    Jörg

  • Hallo aus Halle!

    Herzlichen Dank allen Organisatoren, Tourenguides und allen lieben und netten VFR-Fans, die dieses Pfingsten zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!! Spezielle Grüße an alle aus der Blümchenpflücker-Gruppe, die gestern bewiesen haben, dass man auch bei Schnee und Kälte Blümchen pflücken kann ;-)) Harald kann eben motivieren!
    Kommt auch allesamt gesund nach Hause,

    viele Grüße von Thomas

  • Auch wir sind gut zu Hause gekommen.

    Ergebnis : 1352 km.....tolles Pfingsten!

    Danke an Micha und Elke für die Organisation und danke an unseren Guide Norman! *Insider. ...auf dem Rückweg gab es überall ne Latte

    LG Dunja

    @Meikel....wo kann man sich für 2017 anmelden?

  • Hallihallo,

    wie versprochen habe ich mich nun hier auch mal angemeldet, auch wenn ich keine VFR (mehr) fahre.
    Es war ein tollen Treffen! Danke an alle, insbesondere Meikel für die Top Orga! ;)

    War schön Euch kennengelernt zu haben!

    Liebe Grüße
    die Janie

    Mitglied des VFR-OC

    Ich bin nicht klein - ich bin platzsparend :)

  • War schön mal euch alle wiederzusehen (auch unsere neu dazu gekommenen). Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht so war wie gewohnt zu Pfingsten, haben wir das Beste draus gemacht. Und mal ehrlich - das Frühstück in dem Hotel war das Beste was wir je zum Pfingsttreffen hatten :thumbup:
    Danke an Meikel und natürlich an Elke
    Gruß aus dem verregneten Süden
    Micha und Ramona

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • auch wir sind nach 4 Stunden Fahrzeit und 390 km zu Hause angekommen. :D
    War ein traumhaft schönes Wochende mit euch :thumbup:
    Vielen herzlichen Dank an Elke und Micha für dieses Treffen und auch an Olaf für die wunderschönen T-Shirts. Auch allen anderen Helferlein, herzlichen Dank!!

    Blümchenpflücker: Ihr wart eine super tolle Truppe :thumbup: weder Kälte,Wind oder Graupel konnten uns aufhalten und wir hatten trotz allem eine Menge Spaß zusammen.
    Vor allem habt ihr gut aufgepasst und bemerkt, wenn wir manche Orte "absichtlich" mehrmals angefahren haben :D

    Wir freuen uns schon auf 2017 unter dem Motto: Blümchenpflücker on Tour!!

    Gruß
    Ulrike und Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • 2062,9km incl. An- und Abreise!!!
    Es war schön euch alle mal wieder getroffen zu haben.
    Vielen Dank an das Orga Team und denn Guides für das Tolle verlängerte Wochenende.

    Egal, ob regen Schnee oder Hagel, wir bleiben trotzdem nicht im Hotel. :thumbup:

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen,

    ja es war wieder ein schönes Treffen mit bekannten und neuen Gesichtern.
    Unser Dank an alle die dabei waren und damit dieses Pfingsten wieder zu einem weiteren unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
    Vielen Dank den Guides für Ihre gute Arbeit, immer wieder schön auf Euch zurückgreifen zu können.

    Die Touren habe ich im Thread Sammlung von Navi-Routen eingestellt

    Nun geht die Warterei wieder los auf Pfingsten 2017 ;)

    Gruß
    Elke & Micha

  • Hallo alle,

    Kaum seid ihr mal nicht im Odenwald, schon ist das Wetter nix.
    Wahr wohl das Kontrastprogramm zum Odenwald vor 2 Jahren ! :D

    Denke ihr hattet aber auch so ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter eben mal nicht so gut ist. Die Gemeinschaft zählt !

    Bis bald dann mal !

    Gruß
    Michael

  • Hallo,
    auch wir sind wieder zuhause angekommen.
    Es waren Super 2041,8km an diesem Wochenende.
    Ich möchte allen Danken die dieses Wochenende zu dem gemacht haben was es war, nämlich einfach nur SUPER!! :thumbup:

    Speziellen Dank natürlich an Elke und Micha: Hotel, Frühstück, Touren .... Einfach nur Super. :thumbup:

    Viele Grüße
    Martina + Elias + Kalle

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo,
    wir sind ganz gemütlich nach Hause gerollt, auf den letzten 30 Km wurde die VFR auf dem Hänger
    gründlich gewaschen 8o
    War ein tolles langes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht optimal war,
    und trotzdem haben wir super Spass beim fahren gehabt :thumbup:
    Vielen Dank an das Orga-Team für die spitzenmäßige Vorbereitung :thumbup: und Durchführung :thumbup:
    Bleibt alle gesund wir sehen uns wieder :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Heil gelandet! Hoffe das die anderen Teilnehmer des Berlinexpress die restlichen Kilometer geschafft und auch alle anderen wieder ohne Probleme zu hause angekommen sind. Wir hatten nur ein paar kurze Regenschauer, na ja und etwas frisch war es auch. Warum aber, ist Heimwärts fahren immer anstrengender wie das Anreisen?
    Danke Micha, dufte! Immer wieder! Klasse Tourenplanung und supertolles Motorradrevier! Das Beste was ich in Deutschland bis jetzt erleben durfte. Alles dabei: lange Kurven, enge Kurven, weite Kurven, schnelle Kurven, Kurven im Wald, Kurven auf der Wiese, Kurven hinter Hügelkuppen, Straßen mit Bäumen in der Mitte, merkwürdige Rastplätze... =O
    Danke an meine Begleiter bei den Touren, ich hoffe das Ihr auch soviel Spaß hattet.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Sodele auch wir sind wieder heile zuhause im Regenwald angekommen.
    Ab Stuttgart durften wir wieder mal 150km kräftig duschen :wacko: mit mehreren Aufwärm Cappuchinos ham wirs dann aber doch noch geschafft
    Danke an das Orgateam, Tourguides, T- Shirt Organisatören und allen Alten und Neuen Gesichtern.
    Die Tage waren wieder mal superklasse mit Euch !!!

    Bis zum nächsten Winte ähm Pfingsttreffen

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o