Werden hier Beiträge rausgekickt ???

  • Moin, Warum werden denn hier einige immer gleich Aggro und fühlen sich angepisst ? Als ich hier angefangen habe war es viel viel entspannter ....
    Leute andere Meinungen sollte man einfach akzeptieren und entspannter bleiben.
    Fahrt Motorrad und bleibt ruhig....
    Lach ....oder kommt nach MV... :thumbup: hier ist Strandwetter....mit Moped natürlich.... :thumbup:

    ...und wenn einer mal echt in die Scheiße gegriffen hat..wie Berliner5000....ist das natürlich totaler Mist...aber kein Grund alle VFR1200 zu verteufeln....

    Gruß aus MV - dort wo andere Urlaub machen :thumbup:

  • Mit viel Eifer geworfen weit über die Landesgrenze hinweg , kommt meines Erachtens näher an das Geschehen heran.
    War auch schon leicht beim taumeln und wollte meine Ventile begutachten.
    Aber dieser Abgang mit einem zerstörten Korpus Delicti und einem Toten als Zeugen.
    Dies klingt wie das Ende in einem 3 klassigem Film aus Fernost.
    Wem hat das alles genützt.?
    MFG

  • @trieler Ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch und akzeptiere auch gern die Meinung anderer. Aber einen dümmeren Post wie Deinen habe ich hier noch nicht gelesen :!: :thumbdown:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Mit viel Eifer geworfen weit über die Landesgrenze hinweg , kommt meines Erachtens näher an das Geschehen heran.
    War auch schon leicht beim taumeln und wollte meine Ventile begutachten.
    Aber dieser Abgang mit einem zerstörten Korpus Delicti und einem Toten als Zeugen.
    Dies klingt wie das Ende in einem 3 klassigem Film aus Fernost.
    Wem hat das alles genützt.?

    versteh ich nicht!! ?(

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Da du anscheinend der Überflieger bist kann ich dir ein Job-Angebot machen. Mach dein Hobby zum Beruf ! Kurz ein paar Eckpunkte.

    Motorradentwicklung, Schwerpunkt Entwicklung und Konstruktion Grundmotor, aber auch alle anderen Themen rund ums Motorrad.

    Software: CATIA, PDM-Systeme, SAP-Datenbank. Super wären auch gute Kenntnisse in FE-Rechnung (ANSYS)

    Standort: München, keine AÜ und keine Werkvertragtätigkeit.

    Bei Interesse kann ich dir per PN den link zur Stellenausschreibung schicken

    Gruß Markus

  • Hallo Markus,

    Deine Beiträge in letzter Zeit sind für mich auch etwas übertrieben :sleeping:
    Es kommt so rüber, als wenn Du Dich durch Dein Fachwissen selber zum absoluten Überflieger entwickelst ?(
    Genau so könnte ich Dir aus meinem Aufgabenbereich Abkürzungen über Maschinensteuerungen übersenden , mit denen Du genau so wenig was anfangen kannst wie wohl die meisten von uns mit Deinen FACHAUSDRÜCKEN :thumbdown:
    Gruß Jörg

  • Guten Abend,

    ich finde es ja auch normalerweise ganz witzig sich mal ein bisschen zu "piecksen". Wer mich kennt weiss auch wie das gemeint ist.

    Aber sich hier Gegenseitig so extrem aufzuschaukeln un anzugiften finde ich nun auch etwas ... Testosterongeschwängert!

    Wir wollen doch alle nur eins. Spaß haben.

    Lasst uns doch endlich wieder dazu kommen. Jeder hat einen anderen Background was auch gut ist. Und damit sollte man lernen umzugehen und sich nicht gegenseitige an die Wand reden.

    Ich mag meine VFR nach wie vor, auch wenn eine kleine Schramme bzgl.des Motors zurückgeblieben ist.

    Aber ich möchte hier nochmal an alle appellieren, dass nichts so heiss gegessen wird, wie es gekocht wird.

    Es ware Schade einzelne hier zu verprellen, ein Forum lebt von der Vielfältigkeit seiner Mitglieder.

    Gehobener Zeigefinger und dann auch noch mit PN finde ich total daneben.

    Ich wünsche einen schonen Abend.

    Gruß Christian

  • Hallo Markus,

    Deine Beiträge in letzter Zeit sind für mich auch etwas übertrieben :sleeping:
    Es kommt so rüber, als wenn Du Dich durch Dein Fachwissen selber zum absoluten Überflieger entwickelst ?(
    Genau so könnte ich Dir aus meinem Aufgabenbereich Abkürzungen über Maschinensteuerungen übersenden , mit denen Du genau so wenig was anfangen kannst wie wohl die meisten von uns mit Deinen FACHAUSDRÜCKEN :thumbdown:
    Gruß Jörg

    Ich habe nur ein paar Eckdaten zu dem Job genannt. Und ja, ich suche wirklich händeringend fähige Mitarbeiter, auch über so einen ungewöhnlichen Weg. Schade das manche auch bei Desinteresse jeden Beitrag lesen, und dieses ggf. auch noch sinnfrei kommentieren müssen. Aber so wie es aussieht werden mehr und mehr Leute durch einige wenige verprellt, schade.

    Gruß Markus

  • Hei Markus,
    Bei einer Job-Börse bin ich doch jetzt nicht gelandet, oder? 8o
    Schade, wegen SAP, bin mit PSI aufgewachsen, nein im Ernst, suchst Du Mitarbeiter auf diesem Weg hier, so solltest Du doch lieber eine andere Plattform nutzen :thumbup:
    Gruß Jörg

  • Hei Markus,
    Bei einer Job-Börse bin ich doch jetzt nicht gelandet, oder? 8o
    Schade, wegen SAP, bin mit PSI aufgewachsen, nein im Ernst, suchst Du Mitarbeiter auf diesem Weg hier, so solltest Du doch lieber eine andere Plattform nutzen :thumbup:
    Gruß Jörg

    Hallo Jörg,

    nein wir sind hier nicht bei der Jobbörse, aber leider sind motorradbegeisterte Produktentwickler / Konstrukteure so selten wie Nikoläuse am Kilimandscharo. Eine Chance entsprechende Kandidaten zu finden, sind in einem Forum wie diesem besser als bei den Job-Portalen wie monster.de und Konsorten. Aber lass mal gut sein, machen wir weiter mit "Fahrt Motorrad" ;)

    Meikel: Kannst du bitte meinen Beitrag "Job Offerte" löschen, danke :thumbup:

    Gruß Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hab das Thema von "außen" betrachtet und möchte nun noch ein paar abschließende Worte hier bringen.

    Danke erst mal an Berliner5000 für die dann doch klarstellenden Worte. Fakt ist, dass die ganze Geschichte natürlich sehr ärgerlich ist und hier die Wortwahl nicht ganz optimal ausgefallen war. Ach müssen wir alle hier bedenken, dass wir nur die eine Seite hören und uns so nicht wirklich ein Urteil erlauben dürfen. Ich werde das Thema weiter verfolgen und hier mal mit Honda ins Gespräch gehen - interessiert mich ja auch.

    Problem bei der Ganzen Geschichte hier war/ist, dass die Wortwahl teilweise sehr grenzwertig ausfiel und ich bzw. mein Mod, ab einem gewissen Punkt einschreiten musste. Das hat nichts mit "Meinungsfreiheit" zu tun, sondern mit diversen Gesetzen.

    Also, ich melde mich, sobald ich Infos bekomm. Und bis dahin kommt Ihr einfach in die Dolos und wir besprechen die Sache bei nem leckeren Bier.

    Grüße
    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen,

    ich hoffe auch das jetzt alle mal wieder ein bischen runterkommen und hier wieder der normale Wahnsinn eintritt.
    Und ja "Fahrt Motorrad" das ist schließlich die verbindende Leidenschaft um die es eigentlich geht.
    Ansonsten habe ich dem Beitrag von Christian nichts hinzuzufügen, er hat es gut auf den Punkt gebracht.

    @_Markus
    nicht jeder ist mit Deinem Hintergrund so gut vertraut, insofern kann man nach dem ersten Satz der Stellenausschreibung das ganze schon falsch auffassen. Du kannst Deinen Beitrag übrigens jederzeit selbst noch bearbeiten und damit meine ich nicht unbedingt die Offerte zu löschen ;)

    Gruß
    Micha