Abgekoppelt aus Beitrag 1 Deaktiviert, Beitrag 2 gelöscht

  • @ Pini,
    bin immer noch dabei :thumbup:
    Leider fliege ich heute nach Hause zurück.
    @ alle
    Ihr glaubt gar nicht, was es für tolle Bergstrecken zum angasen hier gibt.
    Und Blitzer? bin das 3`te Mal in Mexico und hab noch keinen gesehen.
    Bin heute die Strecke von Oaxaca nach Puebla durch die Berge gefahren,
    da kannst du mit dem Moped deine Reifen an den Seiten statt in der Mitte verschrotten. :thumbup: .
    Leider gibt es auch viele ältere Strassen, mit Löchern in denen du dein Moped locker versenken kannst.
    Und Topes, das sind Buckel zum herabsetzen der Geschwindigkeit, wenn du da einen übersiehst, kann der durch aus
    zur Abschussrampe werden. 8o
    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Bist auf den Spuren vom "Motorradreisenden" unterwegs, :thumbup:

    Übrigens schöne DVD für die Winterabende

    http://motorradreisender.de/abenteuer-nordamerika/

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und gute Fahrt :thumbup:

    Gruß Markus

    • Offizieller Beitrag

    Servus Markus,

    ja das sieht nach der perfekten WinterdeprikurierArznei aus.
    Ich hab die gleich mal geordert :whistling:
    Kann man sich sicher mehr als einmal anschauen.

    Gruß
    Micha

    ...
    Bist auf den Spuren vom "Motorradreisenden" unterwegs, :thumbup:

    Übrigens schöne DVD für die Winterabende

    http://motorradreisender.de/abenteuer-nordamerika/

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und gute Fahrt :thumbup:

  • Oh Mann Leute das ist hier das T E C H N I K F O R U M !!!

    Es ist schon schlimm genug wenn die (wenigen) Technikbegeisterten, die ausnahmsweise nicht zu prall sind um mal hinter den Luftfilter zu schauen, mit endlosem DamDam-Geschwofel o.ä. vergrätzt werden. Oder sammelt Ihr für den Eintrag ins Millionärsalbum der "Beiträge"??? Lach!

    Interessante Technikfragen von Leuten die sich offenbar auskennen werden dann noch von Selbstdarstellern aufs Korn genommen. Echt "interessant" was hier teilweise abgeht...

    @Moderator: Bitte ALLE technikfreien Beiträge aus der Technikecke verbannen, seufz....

  • Oh Mann Leute das ist hier das T E C H N I K F O R U M !!!

    Es ist schon schlimm genug wenn die (wenigen) Technikbegeisterten, die ausnahmsweise nicht zu prall sind um mal hinter den Luftfilter zu schauen, mit endlosem DamDam-Geschwofel o.ä. vergrätzt werden. Oder sammelt Ihr für den Eintrag ins Millionärsalbum der "Beiträge"??? Lach!

    Interessante Technikfragen von Leuten die sich offenbar auskennen werden dann noch von Selbstdarstellern aufs Korn genommen. Echt "interessant" was hier teilweise abgeht...

    @Moderator: Bitte ALLE technikfreien Beiträge aus der Technikecke verbannen, seufz....

    jaja auch hier gibt es Kontrolleure ;( wie im normalen Verkehr. ;(
    Ich hoffe nur du kannst deine Gashand genauso gut kontrollieren , wie dein Leseverhalten und das Schreibverhalten anderer.
    Toleranz ist gefragt. :D
    Bin beim nächsten mal etwas aufmerksamer und werde solche Beiträge in Offtopic stellen.
    Danke dir ( Wolfus) für den nett gemeinten Hinweis.
    Gruß KalleHH

    Wer länger lebt ist kürzer tot

    Einmal editiert, zuletzt von KalleHH (13. Juni 2015 um 20:14)

  • Ich habe beide Topics gelesen aber wirklich gar nichts verstanden warum es geht. Könnte keine klar text erklären ? Soll ich sorge machen über meine Motorrad?

    Levent Tatli

    Tel:+49 172 160 07 56

  • Ich habe beide Topics gelesen aber wirklich gar nichts verstanden warum es geht. Könnte keine klar text erklären ? Soll ich sorge machen über meine Motorrad?

    Hallo Levy68
    nein, musst dir keine Sorgen machen, wenn dein Moped läuft, lass laufen 8o
    ich hatte einen kleinen Reisebericht falsch platziert, was nicht unbemerkt geblieben ist und sofort
    bemängelt wurde. Das ist eigendlich alles.
    Also alles gut. :thumbup:
    Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot