VFR Testbericht

  • Ja in meiner Garage steht sie auch und ab und zu wird sie auch bewegt.

    Schönes Video, da waren echte experten am Werk. Grins 8o


    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwixx (25. Juni 2015 um 11:19)

  • schönes Video, gefällt mir!!
    Anfangs war ich absolut kein Freund der VFR1200. Mir fehlte der seidenweiche Lauf meiner XX.
    Ich habe mir dann doch eine übers Wochenende mal ausgeliehen und bin damit ins Sauerland gefahren. Danach wars geschehen :love:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ja unser Sauerland hat einfach was <3 :thumbup: :thumbup:

    oder meinst du das Mopped ?(

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ja unser Sauerland hat einfach was <3 :thumbup: :thumbup:


    Hallo Claus,
    euer Sauerland ist wunderschön :love: :thumbup: Wir sind sehr gerne und oft da. Gepaart mit meiner VFR..... ach ich komm
    schon wieder ins schwärmen. <3 :D

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Und laut den Jungs bei 2:37 angeblich 19 Liter Tank.... ?(
    Bin ich jetzt verpeilt, oder hat mir einer en Stück abgeschraubt ;(
    ich war immer auf dem Stand bei 18,5 Liter...

    Trotzdem ein netter Beitrag.

    Gruss Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Hi Odie. Eine der Änderungen ab 2012 war neben Traktionskontrolle, kleinem Bordcomputer und Hauptständer plus Koffer der 19l Tank und dies bei verringertem Verbrauch. Ralph

  • Hallo,
    Grüsse aus dem schönen Sauerland.
    Ja der 1000ps Test ist schon gut für unsere Seelen. Der Zonko ist der coolste. Ihr müsst mal den Reitwagen lesen. Der ist viel lustiger als die BMW Zeitung Motorrad.
    Grüße
    Heinz

  • Hallo,
    übrigens in der Motorrad ist ein Gebrauchtberatungstest der Vfr
    Mit dem Vermerk 2500 verkaufte vfr seit 2010.
    Der Test fällt aber gut aus.
    Gruss
    Uwe
    Ps. das ß bricht die Eingabe ab und speichert mit senden, zum Glück.

    8o
    Gruß Uwe