Kleines Weihnachtstreffen in Berlin.

  • also, ich fange jetzt mal so langsam an mir Gedanken zu machen, was ich mitnehmen möchte.
    Ulrike wird gegen 1200 Uhr von der Arbeit kommen und dann denke ich mal wird sie packen :D

    Ausserdem regnet es in Berlin X( Und Regen mag ich nicht!!

    Bis später :thumbup:
    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Dann wünsch ich Euch mal viel Spaß :!: Leider hat meine Reha alles durcheinander gewirbelt, aber hoffe das ich es zu den HMT endlich mal schaffe.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • So jetzt ist hier das totale Chaos ausgebrochen. Nachdem meine Holde ihre Teilnahme schon wegen Arbeitststau ( Selbst und Ständig) liegt sie jetzt komplett flach. Leichtes Fieber, keine Stimme usw.

    So lasse ich sie nicht alleine zu Hause. Habe das Hotelzimmer vorsorglich storniert. Mal sehen wie es morgen aussieht. Vielleicht schaffe ich es wenigstens zum Eisbein essen. Habe es ja nicht ganz so weit.

  • So, morgen kommen wir zu 3t & sind zum frühen Nachmittach feddisch vor Ort!

    Ich bekomme nachmittags noch eine kurzweilige Verstärkung durch nKumpel aus Berlin den ich euch vorstellen möchte...
    ...als Ausgleich für meine fehlend-mitreisende Sozia... :thumbup:

    ...schont Euch abisserle für morgen... :saint:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Tasche gepackt!
    Teile eingepackt!
    Morgen!
    Bis zur BAB2 Motor warm fahren, Bremse einschleifen, dann auf die Bahn, Backstein aufs Gaspedal... schätze mal, das wir so gegen 10/11 Uhr da sind.

    Freue mich schon auf euch!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • So wir sind auch soweit fertig und warten auf Kalle und Gabi dann geht es los.

    Freuuuuuu

    Wir werden heute so gegen 11:00 Uhr im Hotel sein. Wie ist der Plan ? Gibt es ein Mittags oder Nachmittags-Event ??

    Bis gleich

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo!
    So sind wieder im Stall!
    Ganz schön anstrengend... gefühlte 50 km gestern gegangen.
    Museum!
    Eine sehr interessante Führung.
    Weihnachtsmarkt!
    Jagatee... lecker
    Lokal!
    Deponie... Fixe Bedienung, Essen ok.

    Gewünscht hätte ich mir, das wir bei den Berlin Rundgang zusammen geblieben wären, aber sonst...allet Schick....
    Danke Olaf für das erste Wintertreffen und Klasse das es keine Eintagsfliege war und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 2 (13. Dezember 2015 um 19:42)

  • lammy nach Hause gebracht und nun auch wieder im trauten Heim.
    Hat uns viel Spass gemcht und deshalb auch ein kräftiges Dankschön an Olaf "haste Gut gemacht".
    Wir freuen uns schon jetzt auf nächste Weihnachtstreffen in Hannover.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Die Deutsche Bahn hat uns pünktlich nach Hause gebracht :D
    Wir waren ja das erste mal bei einem Treffen der V4 verrückten :thumbup: und wurden herzlich aufgenommen!! Danke schön dafür :)
    Vielen Dank an Olaf für die Orga.Uns hat es sehr viel Spaß gemacht!!!

    Bis zum nächsten Treffen. Wir freuen uns schon rießig drauf ;)

    Gruß
    Ulrike und Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

    • Offizieller Beitrag

    Air Berlin hat seinen Job gut gemacht und uns pünktlich nach München gebracht.
    Es war wieder ein schönes Wochenende und hat uns viel Freude bereitet.
    Danke an Susann & Olaf für die Orga!
    Wir freuen uns auf das nächste Zusammentreffen in Hamburg!

    Gruß
    Elke & Micha

  • Sodele auch wir sind wieder Heile im Tiefen Süden angekommen.
    Danke an Olaf und Susann für die Orga,
    Für´s nächste mal möchten wir gerne Segways haben, Alter Mann is so´n Berlin Marathon nicht mehr gewöhnt ;(
    Essen in der Deponie war super, aber das vorherige "Restaurant" kannste getrost von der Liste streichen :thumbdown:

    Gruss Frank und Bianca

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Hallo Weihnachtsmarktbesucher,
    ich muss mich mal bei euch bedanken! Das hat mir alles sehr viel Spaß gemacht. Aber Ihr habt es erst zu einem, wie ich fand, ganz tollen Event gemacht!

    Und: Ick hab mich janz dolle jefreut!

    Danke und wir sehen uns in HH!

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Huhu.

    Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
    War aber heftig so ein 3-Tage-Weihnachtsmarkt-Marathon.
    Ich weiß nicht ob ich dieses Jahr noch einen sehen möchte.
    Vielen Dank an alle die dabei waren und natürlich an Olaf und Susann fürs organisieren.

    Viele Grüße
    Jörg