• hallo 12er-fans

    der VFR OWNERS-CLUB DEUTSCHLAND hat noch einiges mehr zu beiten, als das forum ;)

    unter anderem bieten wir für unsere mitglieder mit der "VFR-NEWS" eine club-eigene zeitschrift in einer auflage von knapp 180 exemplaren an, die einmal im jahr erscheint. darin berichten wir rund um den VFROC, seine stammtische und allerlei events wie auch touren. wir haben bereits ein paar mitglieder, die besitzer einer SC63 sind und nicht nur die würden sich freuen, wenn sie berichte über die VFR 1200 lesen könnten.

    vielleicht hat ja der eine oder andere lust und zeit, die redaktion der NEWS mit einem bericht zu unterstützen? ihr könnt gerne über eine ausfahrt schreiben, oder wie ihr zur 12er gekommen seid. vielleicht habt ihr schon erfahrung mit zubehör oder lösungen für ein problem? dann nichts wie ran an die tasten und einen kleinen bericht getippt, ein paar bilder zusammengestellt und dann an mich geschickt. berichte könnt ihr gerne als email schicken, bilder besser auf einen server laden oder per CD / DVD / USB-STICK an:

    Alex Heinz
    Quembachallee 25a
    35641 Schöffengrund
    alex.heinz@vfr-oc.de

    würde mich freuen....