Neuling...Klappe die zweite !!!!!

  • :thumbup: ...so Kaufvertrag unterzeichnet am Mittwoch 14Uhr Übergabe einer VFR1200FD von 2013 Erstzulassung 2.14 mit 5300Km in raabenschwarz. Heute nach einer ca.100Km langen Probefahrt mit starkem Regen (hab das Ding ganz schön zu gesaut )und auch Sonnenschein hab ich mit einem lächeln im Gesicht den Kaufvertrag unterschrieben. Habe mich die ganze vergangene Woche hier eingelesen (war ganz schön anstrengend ) vor allem war ich zeitweise hin und her gerissen ( Ventile usw.) aber trotz allem konnte ich nicht widerstehen es hat einfach nur Spaß gemacht heute (trotz Nässe ).Freue mich riesig und hoffe dass es auch in Zukunft hier viel zu lesen gibt (in positiven Sinne). :thumbup:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack! :thumbup:

  • Na dann viel Spaß mit der Dicken.

    Ein Tip.
    Bloß net irre machen lassen. Wenn ich alles für voll, besonders die Ventilgeschichte für voll nehmen würde, dann würde ich jede Nacht schweißgebadet aufwachen.

    ich mach es anders, net lang schwätze, selbst fahren und einfach en Haufen Spass habbe......

    Gruß Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Odie (27. Juli 2015 um 19:38)

  • Glückwunsch zur Unterschrift :thumbup:
    wirst sehen das Grinsen bleibt :thumbup: :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ja Glückwunsch auch von mir.
    Coole Farbe gefällt mir ! Dann viel Spaß hier und Allzeit gute Fahrt.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Glückwunsch zum Kauf der Dicken.
    Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Spielzeug!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Glückwunsch auch von mir und ..... je öfter und länger Du Sie fährst, desto größer wird das Lächeln, bis Du schon als Vorfreude auf die nächste Fahrt Lächeln musst. :D

  • auch ich gratulier dir.

    lass dich bitte nicht verunsichern, etwas anders zu sehen ist immer möglich. ich bin sehr zufrieden mit meiner und würde sie wieder kaufen. :thumbup:

    gruss oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Und dann noch mit dieser wunderschönen Farbe :!: Ich kann Dir nur gratulieren :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo, Glückwunsch und willkommen hier.
    Die Sache mit den Ventilen war eigentlich nur ein Furz. Viel Spaß mit der Dicken.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Denn auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft.
    Wenn Du genau so viel Spaß mit der Dicken hast wie ich, wirst Du jede menge haben! :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • drei, zwei,eins....meins....so die ersten Km sind vollbracht und es hat riesig Spaß gemacht :thumbup: hätte gern ein Bild hier eingestellt blicke aber noch nicht so richtig durch, vielleicht gibt mir ja jemand einen Tipp.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack! :thumbup:

  • erweiterte Anwort wählen,
    Bild verkleinern,
    und als Dateianhang hochladen.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Danke Martin, mit dem verkleinern hapert es noch meine Bilder haben 2,8 MB erlaubt sind ja nur 1 MB....????????

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack! :thumbup:

  • Hallo Jürgen,
    Wir haben uns ja schon ausgetauscht.Freut mich sehr,noch ein Saarländer in diesem Forum.Viel Spass und vor allem unfallfreie Zeit mit Deinem neuen Gefährt.Wirst es bestimmt nicht bereuen.
    Grüsse Thomas