Ölstandkontrolle VFR

  • Ja Martin dann haste ja die ersten 1000km schon runter

    Da muss ich mich aber ranhalten - bis zur 1000 hab ich noch 200 km zu fahren. Nach der 1000er Inspektion wird dann umgebaut wieder alles nachgerüstet
    (DAM, Navi, hi. Radabdeckung, LSL-Handbremshebel, hi. Fussrasten, Kz-Halter, Bug-Spoiler Aufschrift nach Lieferung von Uwixx, Tankring für den SW-Motech,
    Tankfolienset und was mir noch so alles in die Hände kommt) Den Gilles Variobar Lenker incl. Original Honda Heizgriffe lass ich dann vom Freundlichen machen :D

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • nee.. war nicht zur Erstinspektion, war ja ein Vorführer und hatte schon 2000 auf der Uhr
    beim Kauf, aber 900 km hab ich auch schon drauf gemacht.

    Es musste was an der Verkleidung nachgebessert werden, ein Spalt zwischen Aussen- u. Innenverkleidung
    rechts neben dem Scheinwerfer, konnte vom HH behoben werden. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

    • Offizieller Beitrag

    n...
    Es musste was an der Verkleidung nachgebessert werden, ein Spalt zwischen Aussen- u. Innenverkleidung
    rechts neben dem Scheinwerfer, konnte vom HH behoben werden. :thumbup:

    Servus Martin,
    das Fehlerbild kommt mir doch sehr bekannt vor 8|
    Hat er Dir gesagt wie er es behoben bekommen hat?
    Nach der 3. Reklamation meinerseits fand ich Karosseriekleber in der Verkleidung damit die Stelle zusammen bleibt.
    Als ich das dann erneut bemängelte wurde dann Innen-und Aussenverkleidung getauscht.
    Aber das scheint ein sehr sensibler Bereich zu sein.
    Rechts neben dem Scheinwerfer, in Fahrtrichtung gesehen?

    Gruß
    Micha

  • Beharrlichkeit oder auch Dickfälligkeit hat schon Sinn & Zweck... ;)
    Mal abgesehen davon, wenn DU dasss Recht auf deiner Seite hast... 8)
    An anderer Stelle wirste dafür ans Kreuz geschlagen :!:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hi Micha,
    da war ein Zapfen verbogen und ausgehängt, der Freundliche hat den Zapfen mit Wärme
    zurecht gebogen und wieder eingehängt, im Moment sieht's gut aus, mal sehen ob das dauerhaft
    so bleibt.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo, hab das bei mir auch mal dokumentiert, und festgestellt, dass die innere Verkleidung nicht mit der Ausseren passte. Die Verschraubungen waren einfach nicht synchron. Fertigungsfehler vom Fremdhersteller.