• Die Vakuum-Taschen überzeugen mich, ich hab sie jetzt auch bestellt.
    Nochmal nachfolgend, wie ich die Sachen im Koffer befestige. Das hat sich im Urlaub bewährt:

    zur Befestigung der Ladung im Koffer habe ich drei Euro (für beide)
    investiert: EIne Gepäckspinne, die ich in die einzelnen Gurte getrennt habe.
    Da im Koffer vier Ösen vorhänden sind nehme ich je einen 1 Meter Gummi-Zurrgurt, mache auf der einen Seite oben und unten
    je einen Knoten und kann diagonal über Kreuz die Haken einhängen. Fällt so nicht ab und geht nicht verloren.

    Funktioniert super. Und es ist egal in was ich die Klamotten einpacke -
    ich bevorzuge aus historischen Gründen etwas wasserdichtes (Es war aber alles trocken in den Koffern nach längerer Regenfahrt)

    Bilder (bis auf weiteres) auf der Homepage des RRT: http://www.r-racing.de/blitzer.htm

    Grüsse aus dem schönen Odenwald

    DCT - unglaublich geil !!! ..und erst recht mit Wilbers-Fahrwerk:thumbup:

  • Hallo Leute,

    bin erst noch neu hier. Habe aber bereits 2mal gelesen, daß man etwas (z. B. Koffer) in der "Bucht" bekommt. Was ist das denn genau? Oder stehe ich grad nur auf dem Schlauch?

    Danke für Infos. Für Angebote für rote Koffer zu nem günstigen Preis bin ich auch sehr offen. :whistling:

    Gruß,
    Olaf

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D