Stromanschluss Navi und anderes

  • Hallo Kollegen,

    wollte für den Stromanschluss des Navi nicht den (furchtbar komplizierten) Kabelbaum der Neuen anbohren, und habe mir deshalb die Original-Honda-12V-Steckdose für sage und schreibe 90€ gekauft, um von dieser den wertvollen geschalteten und abgesicherten Strom abzuzapfen.

    Daraus resultiert folgender Geldspartipp: In diesem Set ist ein gesondertes Original-Honda-Zubehörteil enthalten, mit dessen Hilfe die oben genannte Steckdose an den "Option"-Stecker der Honda angeschlossen wird. Dieses Zubehörteil hat die Teilenummer 32215-MJM-D00 und liefert genau das, was man braucht, geschaltete und abgesicherte 12V (max 1A). Das Teil ist insofern nett konstruiert als es den Stromabzweig nur einschleift, also mit einem identischen "Option"-Stecker endet. Folglich kann man das Teil mehrfach aufeinanderstecken für mehrere Abzweige, falls man das möchte (also eher nicht).

    Was das 32215-MJM-D00 kostet und ob es überhaupt lieferbar ist, weiß ich leider nicht, aber einen Versuch ist es wert.

  • Hallo...
    würde mich auch interessieren
    ob es einen Extra Abzweiger an meiner Original Honda Steckdose gibt für z.B. einen 2-er USB Port an der Innenseite der Cockpit Innenverkleidung
    Würde mich diesbezüglich über Info freuen

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)