Suche nach Unterkunft im Ruhrgebiet

  • Hallo zusammen,

    ich brauche mal Eure Hilfe! Wir wollen mit unseren Bekannten über Pfingsten ins Ruhrgebiet und ich suche für 12 Erwachsene (also 6 Doppelzimmer) eine gute Unterkunft. Das Angebot übers Internet erschlägt einen fast und daher hab ich mir gedacht, frag einfach mal über unser Forum:

    Also ... falls jemand ein gutes Hotel oder eine schöne Pension kennt und empfehlen kann, ich bin für jeden Tipp dankbar. Als Belohnung kann ich dann auch mal einen Kaffee ausgeben, wenn Ihr in meiner Gegend seid ;)

    Schon jetzt mal herzlichen Dank!!!

    Viele Grüße.

    Uli

  • Hallo,

    herzlichen Dank für die Adresse!

    Unsere Clique möchte über Pfingsten (ohne Motorräder) eine "Kultur-Tour" ins Ruhrgebiet unternehmen und wir sind grade am Sammeln von Adressen. Deinen Tipp nehmen wir auf jeden Fall in die engere Auswahl.

    Beste Grüße.
    Uli

  • Hallo,

    herzlichen Dank für die Adresse!

    Unsere Clique möchte über Pfingsten (ohne Motorräder) eine "Kultur-Tour" ins Ruhrgebiet unternehmen und wir sind grade am Sammeln von Adressen. Deinen Tipp nehmen wir auf jeden Fall in die engere Auswahl.

    Beste Grüße.
    Uli

    wenn ihr eine kultur-tour macht dann gibt es für euch nur eine adresse: das unperfekthaus :thumbup:

    dort gibt es so viel zu sehen, daß ich es nicht alles beschreiben kann. 8)
    muß ich ja auch nicht!
    wenn du dem link folgst wird dir ja alles beschrieben.

    gruß
    8) claus

    Alle sagten: Das geht nicht.

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Hallo Santa,

    das ist eine wirklich interessante Alternative und ich bin gespannt, was der Freundeskreis dazu meint.

    Schon mal herzlichen Dank für Deine Hilfe ... und wenn Du mal im "Schwäbischen" unterwegs bist, geht der Kaffee auf jeden Fall auf mich.

    Viele Grüße.

    Uli